Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14393.103 für PC und Mobile im Release Preview Ring

NurEinUser schrieb:
Welche Version genau? Desktop oder Smartphone? Desktop, offizielle Version 1607, gerade getestet und der Wecker meldet sich bei mir.

Die Insider bzw. Preview-Versionen siehst du hoffentlich nicht als Produktivversionen an, denn das waren sie nie und werden sie nie sein. Deren Sinn ist nicht, einfach nur die aktuellste Version zu besitzen.


Anniversary auf Mobile, L830
 
Anzeige
Bei meinem 930 mit t-mobile Branding sind die Bilder unter den Kontakten weitestgehend immer noch nicht da.
 
Mein 930 Akku hält locker 24 Std. Nicht immer Volladen vor allem nicht die ganze Nacht am Netz.
 
bei dem "wecker-Problem" kann ich nur empfehlen, nachts das mobile in die "Ruhezeiten" zu schicken, und schon klingelt der wecker morgens ganz normal
 
Creech schrieb:
...Man solle einfach einen anderen auswählen, schon sollte es funktionieren. Und siehe da, bei mir hat es heute morgen funktioniert.

Und das zum Schluß in einer Lautstärke, die sogar Tote aufweckt.
Stimmts?
 
Triblesix schrieb:
Wie komm ich wieder auf die Aktuelle Build? MS hat sein Laden definitiv net mehr im Griff, die aktuelle Build is noch net mal Fertig, da verteilen die gleich die TH2 Build, die wollte ich net mal, aber MS war zu schnell, wie geht das in nem Weltkonzern, 5 Mitarbeiter???

Du beschwerst dich wegen deiner technischen Unwissenheit über Microsoft? Sie hätten ihren Laden nicht im Griff?
Du hast deinen PC nicht im Griff.
 
Könnt ihr bei euch seit Version .103 unter SIM-Einstellungen auch nicht mehr "Nur 3G und LTE" auswählen oder habe nur ich das Problem??
Ich habe diese Einstellung unter der .82 noch geliiiiebt!!
 
anthropos schrieb:
Ich habe gerade gemerkt, dass mein Lumia 950 abstürzt und unbenutzbar ist, bis der Akku rausgenommen wird; das passiert, wenn ich ein Foto schieße mit Blitz, wogegen ohne Blitz alles gut ist.

Kein Problem hier, 950 XL, heutiges Build.
 
sfink schrieb:
Du beschwerst dich wegen deiner technischen Unwissenheit über Microsoft? Sie hätten ihren Laden nicht im Griff?
Du hast deinen PC nicht im Griff.

Achso, man bringt ein unfertiges Update raus und gleich danach das nächste was erst nächstes Jahr offiziell kommt. Gibt noch Menschen die Arbeiten und net den ganzen Tag am Handy sitzen um den Insider Ring umzustellen, sonst lassen die sich doch auch ewig Zeit, alles nur blablabla.... W10M bestes Ökosystem aber es wird bald keine Hardware mehr dazu geben zumindest wer Wert auf die Cam legt. Aber Nokia ist bald zurück und MS hat ja alle wichtigen apps auf droid verfügbar gemacht....
 
Wieder alles scheisse: Akku Ladebug, wlan/Datenverbindung bug, Bildschirmlupebug wie zu win 8.1 zeiten, Helligkeitbug,.....habe lumia 535
 
Alliedkiller schrieb:
Wie lange hast du das 950 schon? Bei mir hab es ähnliche Probleme, habe viel herum probiert bis Ich dein den Akku getauscht hatte. Danach war alles wieder in Butter. Mein Akku hatte übrigens nur ca. 6 Monate gehalten!

Nach dem Update ist nun alles wieder OK. Ob es ein Bug war, kann ich nicht sagen.

Der Fehler ist noch da, er tritt aber nicht regelmäßig auf. Also untersuchen ...
 
bilde mir ein, dass die Worterkennung mobil eine Verbesserung erfahren hat. Es werden mehr auch schnell geswypte Worte korrekt erkannt und auch die Textvorschläge für darauf folgende Worte sind sinnvoller und passender.
 
mk690 schrieb:
Könnt ihr bei euch seit Version .103 unter SIM-Einstellungen auch nicht mehr "Nur 3G und LTE" auswählen oder habe nur ich das Problem??
Ich habe diese Einstellung unter der .82 noch geliiiiebt!!
"nur 3G und LTE"? Hab ich noch nie gesehen. Welchen Sinn soll das machen? Wozu liebt man so eine Einstellung?

Triblesix schrieb:
Achso, man bringt ein unfertiges Update raus und gleich danach das nächste was erst nächstes Jahr offiziell kommt. Gibt noch Menschen die Arbeiten und net den ganzen Tag am Handy sitzen um den Insider Ring umzustellen, sonst lassen die sich doch auch ewig Zeit, alles nur blablabla.... W10M bestes Ökosystem aber es wird bald keine Hardware mehr dazu geben zumindest wer Wert auf die Cam legt. Aber Nokia ist bald zurück und MS hat ja alle wichtigen apps auf droid verfügbar gemacht....
Sehr unsachlich, dein Kommentar.
Unfertiges Update.....DAS ist bla,bla.
"es gibt noch Menschen, die arbeiten müssen und keine Zeit haben die Preview Einstellungen zu ändern......"
Mir fehlen fast die Worte. Wie kann Microsoft aber auch nur nicht daran denken, dich zu warnen. Nee, stimmt nicht. Haben sie ja.
Es sind keine unfertigen Updates, es sind Previews. Auch wenn du arbeiten musst. Wir anderen, sind alle in der glücklichen Lage, nicht arbeiten zu müssen, wir zählen nur unser Geld auf der Bank und stellen die Ringe um. Weil, Zeit haben wir ohne Ende.
Und jetzt mal im Ernst. Ich bin rechtzeitig in den Release Preview Ring gewechselt und seit langem funktioniert W10M absolut tadellos. Lumia 830. Auf dem Desktoprechner bin ich schon lange aus der Insider Preview ausgestiegen. Und auch hier w10 läuft absolut geschmeidig und fehlerfrei. Auch unser Firmenrechner läuft mit W10 fehlerfrei. Sämtliche software läuft. Auch der etwas ältere Plotter von HP, 0 Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Creech schrieb:
Wenn die keinen spezifischen Bug hast, dann funktioniert der Wecker, der Ton ist nur sehr leise und wird auch mit der Zeit nicht lauter. Im Feedback-Hub stand der Tipp, dass es nur ein Problem mit dem Standard Weckton ist. Man solle einfach einen anderen auswählen, schon sollte es funktionieren. Und siehe da, bei mir hat es heute morgen funktioniert.

Bei mir leider nicht, auch ein anderer Ton nicht.


Don Smeagle schrieb:
bei dem "wecker-Problem" kann ich nur empfehlen, nachts das mobile in die "Ruhezeiten" zu schicken, und schon klingelt der wecker morgens ganz normal
Ist bei mir der Fall, auch den Standardton manuell gewählt.
Nützt nicht.

Augen lässt sich Nein laden die Ihr nicht mehr abschalten oder wo ist die Funktion wohl wieder hin?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mein Bluetooth baut keine richtige verbindung im auto mehr auf. Seit dem letzten Update. Obwohl es vorher gut geklappt hatt.
 
Sehr unsachlich, dein Kommentar.
Unfertiges Update.....DAS ist bla,bla.
"es gibt noch Menschen, die arbeiten müssen und keine Zeit haben die Preview Einstellungen zu ändern......"
Mir fehlen fast die Worte. Wie kann Microsoft aber auch nur nicht daran denken, dich zu warnen. Nee, stimmt nicht. Haben sie ja.
Es sind keine unfertigen Updates, es sind Previews. Auch wenn du arbeiten musst. Wir anderen, sind alle in der glücklichen Lage, nicht arbeiten zu müssen, wir zählen nur unser Geld auf der Bank und stellen die Ringe um. Weil, Zeit haben wir ohne Ende.
Und jetzt mal im Ernst. Ich bin rechtzeitig in den Release Preview Ring gewechselt und seit langem funktioniert W10M absolut tadellos. Lumia 830. Auf dem Desktoprechner bin ich schon lange aus der Insider Preview ausgestiegen. Und auch hier w10 läuft absolut geschmeidig und fehlerfrei. Auch unser Firmenrechner läuft mit W10 fehlerfrei. Sämtliche software läuft. Auch der etwas ältere Plotter von HP, 0 Probleme!

++1
man sollte sich halt mit den Previews auskennen...
... wie hiess der Film nochmal? - Ah - "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ... oder so ähnlich. ;):)
 
Anzeige
Oben