Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14393.103 für PC und Mobile im Release Preview Ring

Alliedkiller schrieb:
Wie lange hast du das 950 schon? Bei mir hab es ähnliche Probleme, habe viel herum probiert bis Ich dein den Akku getauscht hatte. Danach war alles wieder in Butter. Mein Akku hatte übrigens nur ca. 6 Monate gehalten!

Scheint der Akku gewesen zu sein. Ich hatte einen größeren von Mugen Power, der funktionierte wunderbar, bis ich versuchte, Fotos mit Blitz zu schießen.

Ist traurig, aber dann muss ich mich zufriedengeben mit dem Standard-Akku.

--

Und zum Teilladen vom Akku: Meine Akkus hielten bis jetzt über Jahre, selbst wenn ich nachts volllud, weil die Akkus nicht durchgehend geladen werden, wenn 100% erreicht wurde. Das Teilladen wäre noch besser, aber Verschleiß lässt sich nicht stoppen.
 
Anzeige
"nur 3G und LTE"? Hab ich noch nie gesehen. Welchen Sinn soll das machen? Wozu liebt man so eine Einstellung?

Auf Arbeit habe ich oft lediglich 1 bis 2 Balken LTE-Empfang, wobei das Internet einwandfrei funktioniert. Wenn ich das Telefon dann in die Hosentasche stecke schaltet es auf EDGE um (4 Balken, aber katastrophales Internet) und bei Wiederbenutzung erst nach langer Zeit wieder auf LTE, da dieses ja "nur 2 Balken" hat.
Dasselbe gilt oftmals auch während der Autofahrt (Musikstreaming oder als Beifahrer surfen)... Mit "Nur 3G und LTE" hatte ich quasi immer (wenn auch "nur" minimale) Netzabdeckung und eine gute Internetverbindung.
Die Auswahlmöglichkeit kam mit dem Redstone-Update neu hinzu und wird mir jetzt nicht mehr angezeigt :(

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mk690 schrieb:
Auf Arbeit habe ich oft lediglich 1 bis 2 Balken LTE-Empfang, wobei das Internet einwandfrei funktioniert. Wenn ich das Telefon dann in die Hosentasche stecke schaltet es auf EDGE um (4 Balken, aber katastrophales Internet) und bei Wiederbenutzung erst nach langer Zeit wieder auf LTE, da dieses ja "nur 2 Balken" hat.
Dasselbe gilt oftmals auch während der Autofahrt (Musikstreaming oder als Beifahrer surfen)... Mit "Nur 3G und LTE" hatte ich quasi immer (wenn auch "nur" minimale) Netzabdeckung und eine gute Internetverbindung.
Die Auswahlmöglichkeit kam mit dem Redstone-Update neu hinzu und wird mir jetzt nicht mehr angezeigt :(

Gruß :)

Ok. Das verstehe ich und kann es jetzt nachvollziehen.
 
Kann es mit dem Blu LteHD leider nicht runterladen. Mehr als 14393.5 geht nicht.
 
Anzeige
Oben