Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 14393.221 schlägt im Release Preview und Slow Ring a

Habe mein Wohnungsstromnetz jetzt sogar auch über den Handyakku laufen! Die Waschmaschine dreht aber gefühlt im Schleudergang etwas langsamer als normal...... :p
 
Anzeige
Bei mir (950XL) hat sich der Akkuverbrauch deutlich verschlechtert!
Und das obwohl ich jetzt mal einige Hintergrund-Apps deaktiviert habe, es dürfen nur noch Email-, Telefon/ier-, Nachrichten/Message-Apps und zwei Wetter-Apps. Und Message + Email hole ich manuell. Also der Verbrauch hat sich fast verdoppelt. Sollte ich jetzt mal einen Werksreset machen?
 
Erstaunlich. Ich meine wirklich, die WLAN -Abbrüche der letzten Version sind hier wieder gefixt worden (950xl)
 
Nach dem Updaten funktioniert DBahn und Fahrplan App nicht mehr, keine Übertragungen mehr in den Kalender, Lumia 930
 
Anzeige
Oben