Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: ZeWatch 2 und ZeBracelet 2 - offizielle Apps von MyKronoz verfügbar

momentan würde ich von NEIN ausgehen, da Cortana ja noch gar nicht "fertig" ist
freu dich, wenn es doch funktioniert
 
Anzeige
Hab sie geordert. Wer nicht wag, der nicht gewinnt. Teile meine Erfahrung nach ein paar Wochen gerne mit. Mfg Spitzkopf
 
Kann jemand der die sich die bestellt hat einen kleinen Bericht zusammenstellen ? Für alle die die sich noch unschlüssig sind
 
Zwei Tage Laufzeit mit hängen und würgen? Das ist mir eindeutig zu wenig, denn dann lade ich die Uhr ja nachts auf und die Schlafüberwachung entfällt. Für alle übrigen Funktionen wie Zeitanzeige, Schrittzählung, Entfernungs- und Kalorienverbrauchsanzeige habe ich ja bereits mein 930. Wo also liegt der Nutzen dieser SmartWatch?

Wenn ich mir so ein Teil kaufe, dann sollte das auch gut eine Woche ohne nachladen auskommen. Wenn es dann noch drahtloses aufladen unterstützt, schlage ich zu. ;)
 
Ja, klappt mit dem Ativ S. Hab die Developer Preview mit Update 1 drauf und es funktioniert. Das Ativ S hat leider kein Bluetooth Low Energy aber über die normale Verbindung läuft's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Cortana ja auch über z.B. ein Bluetooth-Headset funktioniert, würde ich erwarten, dass es hiermit auch geht.
Stimmt, hast recht.
Aber ich meinte auch meine Bemerkung eher so
Gehe beim jetzigen Entwicklungsstand von Cortana eher von "Nein" aus und sei angenehm überrascht, wenn es doch klappt ;)
 
Wer noch überlegt "soll ich oder soll ich nicht": Ich hab mir eine ZeWatch 2 bestellt und werde berichten. Vielleicht schon morgen, eher aber am Mittwoch.
 
Ich hab nicht lange überlegt und gestern auch gleich bestellt. Nach meinem Umstieg von Android hatte ich echt sowas vermisst bisher.
 
Ich habe auch bestellt. Die Lieferung scheint aber länger zu dauern als sonst bei A. üblich. Wegen "längerer Versandwege", obwohl Status "auf Lager".
Da bin ich ja mal gespannt. Bisher steht in der Bestellübersicht "Wir bereiten ihre Bestellung auf den Versand vor". Als ich für das Fitbit flex meiner lieben Frau farbige Ersatzarmbänder bestellt hatte, dauerte dieser Zustand drei Wochen.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir ebenso nach der anregung durch diesen Artikel ein Zebracelet2 bestellt (für die Liebste) und heute bekommen. Die Anmutung ist OK, ich sage mal, dem Preis angemessen.

Allerdings habe ich ein ganz konkretes Problem:
Die App kann nicht mit dem Gerät verbinden. Versucht habe ich es auf einem 920 und auf einem 1520, beide auf der letzten DP und Denim und beide relativ frisch aufgesetzt. Per BT gepaart (es erscheinen zwei Einträge, einmal für BT2.1, einmal für BT4.0. Das funktioniert auch, in allen erdenklichen Kombinationen. Nur 2.1, nur 4.0, beide, erst die, dann die usw.. Ich habe auch mit Hilfe der PC App ein Firmwareupdate auf 'Firmware 0.44' vorgenommen. Gerät Resettet. Unpaired, Windows Phones neu gestartet, Soft resetted, alles, was man halt so versucht. Es ist nichts zu machen, ich bekomme das Gerät zwar problemlos per BT gekoppelt, allerdings hat die App keine Verbindung (Akkustand wird nicht angezeigt, Sync ist ausgegraut, Einstellungen wie Displayhelligkeit können nicht vorgenommen werden).

Ich bin gespannt, wie es euch ergeht. Wie gesagt, Firmware ist hier die 0.44, App ist die heute aktuelle 1.0.0.0. Ich schreibe auch mal den Support an.

Ciao,
Corwin
 
Ich habe nun die Verbindung zur App hergestellt... Top. Es funktioniert aber keine synchronisation. Daher glaube ich, dass die ihr ein update benötigt. Leider findet die pc Software die Uhr nicht.... Jemand das gleiche problm?
 
Uhr ist sehr billig verarbeitet. Alles in allen ca. 30€ wert mehr nicht. Positiv ist das Cortana funktioniert.
 
Anzeige
Oben