Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen 0x00000124 Gebietsschema: 3079

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann den Screenshot nirgends abspeicher weil Snipping tool und paint bei mini xp nicht funktionieren

Na super.. Hab gerade mein handy angeschlossen um das foto hochzuladen da bekomm ich einen bluescreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Da steh oben was von [End LBA]: 976773167
und darunter vermehrt es sich und ist jetzt bei ca.: 393365000
sind das die Sektoren die gescannt werden? und dass das obere eben das Ende ist?

achso nein das hängt NICHT

Na dann ist das ja nicht so arg und du hast keinen Hänger. Das Scannen wird natürlich langsamer, wenn es "Remappt"
 
Hier das Bild und der Bluescreen:

Jetzt das richtige
 

Anhänge

  • 2013-08-19 17.54.41.jpg
    2013-08-19 17.54.41.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 236
  • 2013-10-12 17.52.07.jpg
    2013-10-12 17.52.07.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 183
Auweia - 230000 kaputte Sektoren bereits - das ist doch ziemlich arg.

Sie können auch nicht "remappt" werden - da steht rot "ERROR"

Auf jeden Fall System und Daten sichern!
 
Aber welche Festplatten sind davon betroffen?

Was heisst sie können nicht remappt werden?
Das sie jetzt komplett kaputt sind?

Und was ist mit dem Bluescreen?
ntfs ist doch das format von der festplatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wahrscheinlich.

Wenn du auf den Reiter "Standard" klickst siehst du rechts welche gerade getestet wird - ich nehme an die 500/465 GB
 
Das kann ich jetzt nur noch schwer machen da ich gerade einen Bluescreen hatte.. ich bin gerade wieder in win7

Ich werde jetzt versuchen wieder in mini xp reinzukommen

Die 750 GB fetsplatte ist meine externe wo alle daten von mir oben sind (Backups (von laufwerk C: und D:.), Programme, Spiele, Fotos,...)

Meine Frage: Was soll ich jetzt tun??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich gerade lese hast du ja die Daten schon gesichert.

System sichern noch auf die externe HDD!

Eine neue Festplatte kaufen und das System dann wieder zurückspielen.

Mit Mini XP kannst du ja nachschauen (Reiter Standard) welche der HDD`s 976773167 LBA`s hat, damit du weißt, welche Platte geprüft wurde.

Und wenn du nichts anders zu tun hast noch einmal scannen, aber nur scannen mit "ignore" um fest zu halten wo die kaputten Sektoren beginnen und enden.
 
HerrAbisZ, hast du es nun endlich erkannt, dass die letzten rund 50 Postings "für die Katz" waren. In den seltensten Fällen lässt sich so eine HDD reparieren und wenn, dann folgen in einer Woche die nächsten defekten Sektoren.
Wie Henry Earth richtig bemerkte: Festplatte defekt und basta
Und damit das nicht wieder ein Thread mit 300 Antworten wird, mache ich hier jetzt zu.
:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben