Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Boardparty 2010

Wer ist für September/Oktober

  • Ja

    Stimmen: 21 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Hallo @\-latte-/,
auch von mir ein DICKES Dankeschön.
 
Anzeige
Für's einstellen hier ins Forum is der Chef zuständig;) ,wenn da hinterher trotzdem Fragen wegen des Hotels/Buchung, Anreise ect. aufkommen sollten stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
 
Ja, gib mir ruhig Druck, ich brauche das :ROFLMAO:
Ich habe den Beitrag sogar schon fast fertig - vielleicht schaffe ich es am Wochenende noch :).
 
@Latte
ot:
Gibt dem Martin ruhig Stoff,:ROFLMAO: wie Martin ja selbst sagte,Er braucht es manchmal. :ROFLMAO:(y)
 

Anhänge

  • Martin bekommt stoff.jpg
    Martin bekommt stoff.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kurzer zwischenstand:

Hotel, Austragungsort sowie Preise usw. sind alle geklärt und vorhanden.

Das ganze wird bald für alle eingestellt und wer will kann sich dann auch schon im Hotel einbuchen, denn wer zuerst bucht schläft auch gut!;) :ROFLMAO:

Gut Ding will Weile haben:)

Es wäre schön wenn sich viele dazu entschließen am Treffen teilzunehmen da sich auch die Anreise per Bahn sehr einfach gestaltet und der Austragungsort/Hotel per U-Bahn sehr leicht zu erreichen sind. ( ca. 20min vom Hbf)

Wo sieht man den Zwischenstand ?:eek:
 
Anzeige
Oben