Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Boardparty 2010

Wer ist für September/Oktober

  • Ja

    Stimmen: 21 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Am 19.06. kann ich schonmal nicht, denn da wird geheiratet... :D

Aber ich hoffe, dass ich diesmal mit dabei sein kann. :)
 
Anzeige
Meine Frau und ich haben natürlich auch Lust ! Super wäre es wenn das ganze im Ruhrgebiet statt finden würde.Da ist doch dieses Jahr auch das meiste los.So von wegen Nebenprogramm.Ich sag da nur Kulturhauptstadt 2010!!!
 
Und das sagst Du jetzt erst?
Uhrzeit und Lokalität bitte hier posten, wir machen den Rest... :D
Das kann ich mir gut vorstellen... Ich glaube, dass mein Schatzi sich so ihre Hochzeit nicht vorstellt... ;)

@Martin,
Wir machen alles in Berlin.;)
Erst alle zur Hochzeit von PoooMukkel (2 tage) anschließend Boardparty.(y)
Was eine Coole Woche.:D
Nicki, da wo ich feiere, könntest Du Dir nichtmal 1 Nacht leisten... ;) ;) ;)
 
Wuppertal da könnte ich sogar diesmal hinkommen ;)
Dann kann ich Morgens anreisen und Spät Abends oder frühen Morgen wieder zurück ;)

mfg John Sinclair
 
Na Dortmund is doch wohl dann auch nicht weiter!
Hat denn jetzt mal jemand einen Terminvorschlag? Wäre ja schonmal wichtig wann das ganze stattfinden soll.
Je schneller wir uns einig werden um so besser!!!
 
Servus Jungs:)

Um es mal Vorweg zu nehmen.

1) Nicht vor Ende Juli. Wir sollten an die User Denken.(Weltmeisterschaft).;)
Martin hatte es schon Erwähnt.

2) Dortmund bin ich auch dafür,meine alte Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Sommerferien sollten wir auch denken, sind sicher viele im Urlaub.
Ich schlage mal das letzte WE im September vor um mal einen Anfang zu machen.
 
Hallo Community :)2

Da sich latte nun schon mit der Organisation beschäftigt, fehlt nur noch das Wann !!!!!!

Ich denke mal, jeder sollte sein Vorschlag machen, danach müßte Martin eine Umfrage Starten, mit den für die Moderatoren passenden Terminen.

Ich selbst denke mal, wegen der zeitlichen Planung, wäre der 16.10.2010 ganz schön.

Weitere Termine Bitte hier eintragen!!!

Mfg eisbaer
 
Ich wäre natürlich auch für Dortmund,ist ja gleich um die Ecke.
Irgentwann nach den Ferien,so Ende August wäre doch ne gute Zeit.
Dort wird sich garantiert ne Lokalität finden,wo Raucher und Nichtraucher zufrieden gestellt
werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitraum September/Oktober hört sich gut an. Ich bin auch dafür das die "Oberen" mal ne Umfrage dazu starten sollten. :weg
Lokalitäten gibt's genug hier in Dortmund, von der ganz kleinen Pinte bis zur großen Disco. Also für jeden was dabei!
 
Anzeige
Oben