Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Bootbarer USB-Stick - VeraCyrpt Verschlüsselung schlägt fehl

Ich habe jetzt mit dem Tool einen 4 GB stick als FAT32 erstellt.

Und diese Dateien kopiert:
Unbenannt.png





Ps. Das Laufwerk kann nach dem Verschlüsseln nicht mehr über UEFI gebootet werden !

Muss ich etwas umstellen im BIOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo, nach der Anweisung von Howto.txt solltest du doch erst die grubinst_gui.exe starten ?
da muss doch erst der richtige Bootloader installiert werden.
 
Hallo, OK. dann solltest du doch von deiner USB-HDD booten.
beim Starten das Bootmenü aufrufen und das Wintogo-Laufwerk auswählen.
 
ja habe das USB Laufwerk ausgewählt dann whole Disk (mbr) ausgewählt.

In der console stand auch erfolgreich installiert.
Die beiden Dateien habe ich darauf kopiert und die rescure disk iso von very crypt auch und diese umbenannt
 
Sorry, ich sehe das es so nicht zum Ziel führt .
das letzte was ich dir anbieten kann, boote deine USB-HDD mit Win 10 (Wintogo) und installiere dir
TeamViewer gib mir über "Unterhaltung" (Drwindows) die ID und das Passwort bekannt, damit kann ich mich auf dein System aufschalten und mal so einiges probieren und mal Grundsätzlich nachschauen ob das alles so richtig installiert ist ! ;)

Gruß 😷
 
OK

Ich erstelle gerade mit Rufus einen neuen wintoboot USB Stick diesmal für uefi Modus.

Sobald das abgeschlossen ist installiere ich Teamviewer.

Vielen Dank
 
Ich habe mir jetzt erstmal eine größere Festplatte bestellt da die Kapazität fast belegt ist.
Sobald die da ist melde ich mich wieder,..

Vielen Dank für die Hilfen,... 🙏🙏🙏
 
Anzeige
Oben