Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Windows 8.1 mit Bing iso !

Die Deutche Bing iso ist ja aus meinen Mist entstanden,da ich damals einen
Läppi mit Win 8 Binginstallation hatte und mir das Update auf Win 8.1 zu umständlich war,
hab ich damals aus den nur Online verfügbaren englischen Version eine reine Deutsche
Bing Version gemacht (es gibt auch keine Deutsche Bing Version als Download).
Da ich Beruflich in letzter Zeit sehr eingebunden bin "Danke ich Pondera und Tramper" die
Bing Iso den Usern auf anfrage bereitzustellen.
Nach durchforsten meiner Festplatten,ist mir aufgefallen,das ich auch schon eine Bing Iso mit
Win8.1 inclusive Update 3 (KB 3000850) habe.
Die Links bekommen Poderosa und Tramper von mir natürlich auch.
Aufgrund der grösse der install.wim,ist diese bei der 64 bit Version schon gesplittet,bezüglich
UEFI-Installation.
 
Anzeige
Jetzt brauche ich doch tatsächlich noch eine Win8.1 mit Bing-ISO für 32 bit, um einen Stick herzustellen. Hab zwar eine DVD, finde aber keine ISO-Datei, um mit Rufus einen Stick einzurichten (zudem scheint die DVD nicht mehr optimal lesbar zu sein, um die ISO selbst zu erstellen.
Wenn jemand so lieb sein könnte, mir einen Link zu senden...... :)
 
Hallo markalex
Der Link ist per PN zu dir unterwegs, oder schon angekommen ?
Sehe bei mir nicht, dass er abgesendet wurde. Danke
 
Hallo Ponderosa,
vielen Dank, ja, ist angekommen und der dl hat auch einwandfrei geklappt! (y)
Ich war erst vorhin dazu gekommen, mich hier wieder einzuloggen.
Gruß, markalex
 
Einen schönen guten Morgen allerseits,

Ich bräuchte auch dringend die ISO 64bit für meinen Acer Es1-111
Ich wäre euch sehr dankbar!
 
Willkommen bei DrWindows @ Mitre
Die PN inklusive Link ist unterwegs.
Gruß Ponderosa
 
Hallo @ponderosa

Ich habe mir mit einer kompletten Neuinstallation von Win10 Pro 32bit auf einem Tablet den Touchscreen-Treiber herausgehauen, der auch offenbar nur noch bis Win 8.1 funktioniert.

Nun suche ich dringend eine Win 8.1 Bing – Iso (nach Möglichkeit die 32bit).
Würde mich sehr über einen DL-Link freuen.

Herzlichen Dank schon einmal dafür vorab.

@Brilonese
 
Hallo Brilonese Link ist per PN unterwegs
Gruß Ponderosa
 
Hallo @ponderosa,
nachdem mein Trekstore SurfTab wintron 10.1 zusammengebrochen ist, haben wir versucht, es komplett neu aufzusetzen mit Window 8.1. Seitdem sind die Treiber verschwunden und es geht gar nichts mehr:wand


Könnte ich bitte Windows 8.1 mit Bing bekommen? Ich vermute, ich brauche die 32-Bit-Version? Ich kenne mich leider gar nicht aus mit dem Thema. Kann ich dann direkt vom USB-Stick aus booten?


Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Hallo Sommertag, willkommen im Forum. :)

Deine PN kommt......:moped


....es komplett neu aufzusetzen mit Window 8.1. Seitdem sind die Treiber verschwunden und es geht gar nichts mehr...
Tipp:
Ps. Treiberpaket für Dein Gerät gibt es bei Trekstor.
Auf einen USB-Stick bringen-im Trekstor einstecken und in einen Ordner auf Trekstor entpacken. Dann ganzes Paket Installieren. (Geht mehr oder weniger von selbst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir ist auch ein Link unter wegs. Aber @ Tramper hat sich vor gedrängelt.
 
Hallo, :)

nach langer vergebenen Neuinstallation meines Vorinstallierten Windows 8.1 Version bin ich nun darauf gekommen auch die richtige ISO zu verwenden und bin nur hier drauf gestoßen und bräuchte dringend auch die Version WIndows 8.1 mit bing 64bit.iso. Kann sie mir jemand eventuell zusenden ? :)

Vielen Dank :)
 
Hallo. Möchte nur kurz mitteilen, dass ab sofort @ Tramper das Verteilen den Windows 8.1 mit Bing DVD`s übernimmt.
Bitte auch keine PN`s mit Bitten an mich.
 
Hallo möchte mein Miix 3 830 Tablett wieder auf 8.1 zurücksetzten. Leider habe ich, als WIN10 gestreikt hat alles gelöscht, was löschbar war. Leider auch die Recovery Partition.
Kann mir jemand mit einer dt, 32bit WIN8.1 mit Bing Version helfen?
LG flm
 
Anzeige
Oben