Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Build 18323 Fastring steht zum Download bereit

Nachtmodus:
Den kann ich nicht mit Schieberegler ändern, denn er stellt sich bereits VOR dem Login ein. Danach kann ich ihn nicht ändern, weil ich den Nachtmodus ja ausgeschaltet hatte (und trotzdem kommt das krasse Orange). Es geht nur über einschalten -> wieder ausschalten.

Fehler beim Update:
Das mag wohl hieran liegen ;)
 
Anzeige
Habe gerade mal einen weiteren Rechner in den Fast-Ring geholt. Läuft zwar mit einer NVMe-SSD, aber so schnell war das Upgrade noch nie. Hat nur knapp zwölf Minuten gebraucht und Fehler gibt es nach der ersten Durchsicht keine.
 
Erstaunlich schnell ! Oder meinst du nur die reine Downloadzeit ?
 

Anhänge

  • 18329.PNG
    18329.PNG
    37,9 KB · Aufrufe: 92
  • ChangeWindows Ansicht.PNG
    ChangeWindows Ansicht.PNG
    269,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich schnell ! Oder meinst du nur die reine Downloadzeit ?
Nur die Offline-Zeit. Download- und Vorbereitungszeit im laufenden Windows finde ich uninteressant. Selbst mit Festplatte gibt es dabei kaum Einschränkungen. Mit SSD bemerke ich außer den Meldungen im Info-Center nichts.
 
Anzeige
Oben