Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Der Freumichdrüberblog

hey :)
...ich schließe mich @apassionata an...ja, danke dass ihr euer Wissen mit uns allen teil... :)6...
...ich freue mich über ein Lächeln :rofl ...über Unerwartetes das mich erstaunt und verwundert...über Menschlichkeit und Gemeinsamkeit...hier auf diesem wundervollen Planeten zu sein animiertes-planeten-gif-5.gif...wundervolle Menschen kennen lernen wie auch mich selbst...ich freue mich über Beobachtungen von Tieren...über mich, über euch, über das Auto, über den Laptop, über Schnee oder Sonne...die Liste wäre unendlich doch der Punkt ist doch die Freude lebt im Herzen und durch diese Art des Sehens ist einfach alles schön...herz.gif...

herzlichen Dank!!!!!!!!!!
 
Anzeige
@Alte Seele
...find dein SMILING echt toll 3D_emoticon_188.gif ...Freundschaftsanfragen????... hier??? ...wenn ja wie funktioniert das????

danke :)
 
@PCLover

....joop, das is es...dass ist worauf es ankommt...Kleinigkeiten ist eine Bewertung...doch welch große Freude kann etwas scheinbar Kleines auslösen...dein Beitrag freute mich :) danke.....
 
Moin Moin :smokin

.... ich "renn" schon seit Jahren fast ausschliesslich in den Dingern rum , früher sogar oft bei der Arbeit :p

mfg McC.
 
Meine Meinung dazu: :)

Das hängt immer davon ab, welchen Beruf man ausübt:
Von einem Bankangestellten z.B. erwarte ich ein gepflegtes Auftreten!:rolleyes:
Ein Künstler kann rumlaufen, wie es ihm beliebt!:sumo
 
Hallo Juliane, deswegen steckt auch in einem Bankangestellten nicht mehr drin als das was im Kopf ist :D

Mir ist die Kleidung relativ egal , es kommt auf den Menschen an , es gibt auch unter Kravattenträgern echte Halunken :rofl
 
Hallo Henry Earth! :)

es kommt auf den Menschen an , es gibt auch unter Kravattenträgern echte Halunken

Da hast Du vollkommen Recht!;)
Trotzdem erwarte ich in gewissen Situationen einen gewissen Stil!
In der Oper z.B. habe ich noch niemanden im Jogging-Anzug gesehen! :ROFLMAO:

Oder: Wie wäre es, wenn Angela M. im Jogging-Anzug zur Vereidigung käme? :D
Egal, was in ihr drinnen steckt! :rofl

Vielleicht ist das von mir auch eine altmodische Ansicht! :unsure:
 
Aber in Tennsischuhen oder alten Jeans , locker aus der nächsten Kneipe ins Theater , (alles schon erlebt ) oder in der Kirche mit Smatphone rumdaddeln und Kopfhörer :rofl
Stil gibts heute kaum noch :D
 
Ich freu mich immer wieder, dass ich mit Notebook und Uralt-Nokia-Handy ( wird ca alle Jahre mal benutzt) gut leben kann!

Und dass ich es warm und trocken habe, genug zu Essen und trinken und dazu noch meine Bücher und Musik.
Wenn das kein Grund zur Freude ist :)
 
Der ^^ wird gut :D Habe Staffel 1-5 und bin irgendwie Fan aber muß man nicht weil das so etwas von stumpf und trocken sein kann.Besser,viel besser als Harald Schmidt ist und jemals war daumen+
 
Anzeige
Oben