Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Der Freumichdrüberblog

ot:
Stellt sich nur die Frage: Was macht Hr. Slomka anders als sein Vorgänger, und wie lange hällt der positive Trend an?
Um Gottes Willen, nicht das ich mir den Abstieg des HSV wünschen würde. Sicher nicht!
Nach den zuletzt desolaten Leistungen plötzlich so ein Umschwung, ich werde da nicht schlau draus! :eek:
 
Anzeige
ot:
So ganz verstehen kann ich es auch nicht.Habe lange selber aktiv gespielt und weiß das beim Fußball einiges möglich ist - aber so das sogar das dritte Tor gefallen ist nach der Entfernung bei dem Torhüter? Egal,freuen wir wir uns mit dem HSV und hoffen das es keine Eintagsfliege war denn die stecken noch mitten im Abstiegskampf
 
ot:
Stellt sich nur die Frage: Was macht Hr. Slomka anders als sein Vorgänger, und wie lange hällt der positive Trend an?
Um Gottes Willen, nicht das ich mir den Abstieg des HSV wünschen würde. Sicher nicht!
Nach den zuletzt desolaten Leistungen plötzlich so ein Umschwung, ich werde da nicht schlau draus! :eek:

Hä, hä; Alles Absicht, alles Absicht :ROFLMAO:
 
Ich freu mich gerade über einen Twitter Kommentar (ja, ich bin leicht zu begeistern).

camduell.jpg
 
Vor kurzem Grafikkarte bestellt plus Gratiszugabe von battlefield 4. Soweit sogut. Karte kommt, jedoch

vom Gratisspiel auf der website keine Spur mehr :mad:. Serviceline angerufen und eine sehr freundliche

Angestellte sagte mir, sie würde mal schauem wieso das Spiel nicht mehr dabei ist, sie rufe dann in

Kürze zurück. Nach wenigen Minuten bekam ich dann von ihr per Telefon die Zusage, das schon der

Gutschein, mit der Genehmigung zum Runterladen des games an mich unterwegs sei.

Besser geht es doch wohl nicht. Achso ja, das will ich natürlich nicht vergessen, der Name

dieser netten Frau ist, ups, äh, wollte sagen der Name dieser Firma ist cyberport. :)
 
ot:
@hylozoik nicht alles so ernst nehmen :) Ich spiele auch solche Spiele, und bin im wahren Leben ganz friedlich ;) Ballern tu ich ja nur auf Pixel :)
 
ot:
Du brauchst nicht gleich so heftig zu reragieren. Es war nur ein gut gemeinter Rat eines langjährigen Forummitglieds.
 
Es war ein gut gemeinter Tip an einen unerfahrenen User, wie dich.
Mod oder Admin war ich lange genug.. hier bin ich es nicht.. und will auch keiner mehr sein.
 
Anzeige
Oben