G
Gelöschtes Mitglied 126104
Gast
ServusTV ist dann leider auch weg.
Kann man je nach politischer Präferenz unterschiedlich sehenOb man darüber jetzt traurig sein muss, ist eine andere Frage.
Was siehst du denn so für Sender? ARD, ZDF?Kann man je nach politischer Präferenz unterschiedlich sehen
Verfolgen langt nicht, ansehen ist hier die Devise.BBC verfolge ich seit 25 Jahren.
RTL, RTL2, Tele5 usw...Was siehst du denn so für Sender? ARD, ZDF?
Gibt's nicht mehr. Laut dem früher mal lustigen Kalkofen ist der Sender ausgestorben.
Bin sehr sehr dankbar für öffentlich Rechtliche.GEZ und Werbung gib mir heute.
Gibt's nicht mehr.
Kult-Filme, Kult-Serien & Star Trek | Kostenlos sehen | TELE 5
Das einzigartige Unterhaltungsprogramm🗸 aus dem TELE 5🗸 Universum! Freue Dich auf ganze Episoden von Original-Serien aus dem Sci-Fi Bereich 🗸, Filme🗸 oder exklusive🗸 Clips mit u. a. Oliver Kalkofe🗸! 🗸Alle Infos auf TELE5.detele5.de
Ebenso. Meistens sind es eben solche Dokumentationen in geschichtlichen oder naturwissenschaftlichen Gebieten (gerade Geologie, Astronomie und Biologie), die ich auf ZDFinfo, Arte oder 3sat einschalte, wenn sie laufen. Mindestens genauso stark sind aber ProSieben MAXX und NHK World vertreten, weil Japan und speziell Anime der zweite große Brecher in meinen Leidenschaften neben dem Technischen/der Informatik sind.ZDF Info läuft bei mir standardmäßig im Schlafzimmer über Kabel oder Satellit.
Guter Standort, ich beneide dich.BBC 1 + BBC 2 CNBC , ITV , Sky News, CNN, Euronews, Bloomberg ( alle über Satellit Astra 2 )
Deutsches Fernsehen selten manchmal Doku wie ZDF Info
PBS und Yesterday sind wesentlich informativer, was deutsche Vergangenheit betrifft ....
Die liegen auf meinen NAS jederzeit abrufbar und genau aus diesem GrundSerien und Filme schaue ich im Linearen eher selten bzw. nur gelegentlich und bei Bedarf.
Wusste gar nicht dass die so etwas haben. Dachte die KI macht das vom HomeOffice aus.Da erklärt er unter anderem, dass er teilweise alleine im Studiohaus von Tele5 war.
Böse Verallgemeinerung.um Längen besser als das was uns in letzter Zeit auf den abrufbaren Sendern so
angeboten wird.