Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der große Fernsehthread

Für Jäger und Sammler:
Video verfügbar bis 13.01.2024

Video verfügbar bis 13.01.2024

Video verfügbar bis 14.01.2024
 
Anzeige
Für Jäger und Sammler:

Video verfügbar bis 27.01.2024

Video verfügbar bis 27.01.2024

Video verfügbar bis 27.01.2024
 
Wenn noch jemand meint, dass es mit unserer Bürokratie gar nicht so schlimm wäre...
Deutsche Bürokratie vom feinsten.
Es lohnt sich das anzuschauen.

1712829055821.png


Oder auch in der Mediathek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gut. Abhilfe schafft ein neues Gesetz [ironie] Tags zur freien Auswahl

Die Bundesregierung will den bürokratischen Aufwand verringern und damit mehr unternehmerischen Freiraum schaffen. Dafür hat das Kabinett einen Entwurf für ein Bürokratieentlastungsgesetz auf den Weg gebracht.

Dienstag, 12. März 2024
 
und ich dachte in diesem Thread gehts um Filme?

da hätte ich was



mit einem genialen Marlon Brando
 
BMW = Borgward Macht Weiter
 
Übrigens scheint ihr alle dazu verdammt, dass bei dem ESC in diesem Jahr Finnland die Krone holt. Meine ja nur, nicht, dass ihr eure Stimme falsch setzt. ;)

 
Anzeige
Oben