Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Treffen 2011 - Diskussionsthread

Anzeige

Jumbo

R.I.P.
Servus Community Treffen Teilnehmer,:)

Es sind noch
picture.php
Tage.
Der letzte Tag ist Angebrochen,morgen ist es Endlich soweit.;)

Unser letztes Treffen,war am 09.10.2010 in Dortmund-Körne,was ja schon 1 Jahr zurück liegt.
Wir Hoffen,doch alle sehr,das es genauso lustig u Gemütlich wird,wie Unser letztes Treffen.

Freue mich schon sehr,Euch alle (auch die neuen Teilnehmer) Endlich wieder zu sehen und Kennenzulernen.
Es gibt viel zu Erzählen u zu Berichten,was Ihr alles in dem Vergangenen Jahr,so Erlebt habt.

Ps:Einer kann es kaum Erwarten,denn Unser Winfried ist schon Unterwegs.
http://www.drwindows.de/329006-post218.html
:ROFLMAO:
 

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Guten Morgen!
Da die meisten ja wohl schon morgen Richtung Gremsdorf fahren, möchte ich Euch allen für den Aufenthalt sowie Hin- und Rückreise

sonne (1).jpg bier (2).jpg
wünschen
essen 1 (2).jpgessen 1 (1).jpgsonne (2).jpg
...setze ich mal vorraus
getränke (2).jpgbier (1).jpggetränke (1).jpg
...es sollte für jeden etwas dabei sein...
Nette Gespräche mit alten und neuen Freunden, vielleicht einige Fotos für uns, die wir leider nicht teilnehmen können....
In diesem Sinne....​

images (4).jpg
Viel Spass und gutes Gelingen​
 
G

Gast

Gast
So, es ist so weit. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und in ein paar Minuten geht es los Richtung Gremsdorf.
Ich wünsche allen Anreisenden eine gute Fahrt und wir sehen uns.....
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Jetzt ist es bald soweit. Werde so gegen 10:00 Uhr aufbrechen. Ich wünsche euch allen eine gute Reise. Bis später.

LG
Nobby-H :)
 
D

DaTaRebell

Gast
Mir bleibt an dieser Stelle leider nur:
Ich wünsche allen Teilnehmern des diesjährigen Treffens eine gute Hin- & Rückfahrt und jede Menge Spass an diesem Wochenende.
Wir alle freuen uns auf eure Berichte danach.

LG ed
 

Nadir

gehört zum Inventar
Der Boardparty wünsche ich einen guten Verlauf, mit freundschaftlichen Gesprächen,
viel Spaß und schönen neuen Eindrücken - und, trinkt bitte einen für mich mit!

(y) :)
 

Jumbo

R.I.P.
Melde mich auch erst mal ab.
in 1 Stunde geht es los,Wenn Lotusblume endlich fertig ist.
Wir sehen Uns dann in Gremsdorf.Fahrt alle Vorsichtig,bis später.
Euer Nicki;)
 

MaXg

Patient
Nachdem ich nun Offiziell keinen Führerschein mehr habe (unauffindbar), werd ich mal die Heike holen.

T-20 min.

Bis gleich. :):)
 
Ich kann euch nachfühlen, dass ihr es nicht erwarten könnt, bis es endlich losgeht :D

Aber zur Beruhigung aller, die mit ihrer FF (Familien- und Finanzministerin) anreisen, sei gesagt, dass nach bisher unbestätigten Gerüchten, Cheffe diesesmal die Angelegenheit ein bischen bescheidener angeht und auf allen unnötigen Prunk verzichten will.

Quasi wie in Zella aber ohne Stirnband und Federkleider bei voller FF Integration mit besonderer Würdigung in Form von Glitzer-Puscheln für den Cheerleader Act.

... und jetzt schnell wech, bevor Martin noch einen kleinen Umweg macht ... :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumbo

R.I.P.
Schöne Grüße aus Gremsdorf;):)
Wir gehen nun Schlafen,es war ein schöner Abend.
Habe keine Bilder gemacht,aber auf Unseren Fritz,ist ja Verlass.

Übrigens sind alle,(die heute kommen wollten,gut Angekommen.(y)
Bis auf eine Ausnahme (leider Krank) aber vielleicht morgen.(y)
Euer Nicki
 

Anne La Marina

gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben alle bei der Boardparty.:)
Schön, dass ihr Euch noch mal gemeldet habt.(Nicki)
Ich wünsch Euch noch ganz viele schöne gemeinsame Stunden in Gremsdorf und legt mal eine Schweigeminute für die ein, die leider nicht kommen konnten.
Habt viel Spaß und schlaft alle gut heute Nacht.
Wir sind auch wieder heil zurück und es war wunderschön in Cordoba.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun hier, es ist total lustig.
trink6.gif
trink6.gif
trink6.gif
35.gif
35.gif
feier.gif
feier.gif
. Oh, ich hab noch total einen im Geweih. aber jetzt gibts gleich Kaaaaaaafffffffffeeeeeeeeee, dann wirds, hoffe ich, besser.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Windows-Gemeinde,

ich melde mich hier, um nen kleinen Bericht über das supertolle Community-Meeting in Gremsdorf zu verewigen.

Dazu erst einmal ein dickes fettes Dankeschön an "Atlantik", für die Organisation der perfekten Unterkunft (BITTE, BEZAHLE NOCH DEINE RECHNUNG VOM SAMSTAG, DANKE!!!!!!), sowie an Martin für den Fahrdienst von Karlsruhe nach Gremsdorf.

So, jetzt aber zum Bericht.

Freitag: ca. 18:00 Uhr: Ankunft mit Martin und Seinem Schatzi Silke und Astrominus.
18:01 Uhr: 1stes Weizen bestellt
18:02 Uhr: winmac und seine bessere Hälfte, Jumbo und sein Lotusblümchen, Don Smeagle + Donna (sein klitzekleines Hundileinchen, wiegt 70 kg), Atlantik, MaXg, die Eisbärenfamilie (Eisbärin und Eisbär und Tochter), wvpidoll, Nobby H, HeikeFy und natürlich ganz besonders: unser allseits bekanntes Rentier, nebst Gattin kennengelernt (Reihenfolge stimmt sicher nicht, das liegt an den zwischen 18:03 Uhr und ??:unsure:? Uhr bestellten Getränken
18:03 Uhr: 2tes Weizen bestellt
so ca. 20:00 Uhr: gegessen (Pfeffersteak), bis dahin waren es so ca. noch 2 Weizen mehr
20:30 Uhr bis ??:unsure:? Uhr: viele Weizen bestellt, und logischerweise auch getrunken.
??:unsure:? Uhr: Richtung Heija gewankt, hiks!:schlaf


Samstag: 7:08 Uhr: aufgewacht
7:09 Uhr: http://www.drwindows.de/329539-post238.html geschrieben.
7:10 Uhr bis ca. 9:17 Uhr: gefrühstückt und insgesamt 8 Kännchen Kaffee getrunken und die ganzen Leute von oben (die haben behauptet, wir kennen uns schon, mein Gott müssen die betrunken gewesen sein,... oder ich!?) kennen gelernt.
ab ca. 10:00 Uhr wiederholten sich die Tätigkeiten von Freitag zwischen 20:30 Uhr bis ??:unsure:? Uhr, mehrmals, dazwischen dann noch der.uwe, Ari45, tomto-07 mt seiner bezauberten Gattin , yellow und zu guter Letzt den Franz (seine verspätete Anreise hat ihm jeder verziehen) kennengelernt.
Sonntag, 7:00 Uhr bis ca. 10:00 Uhr: Frühstück (Mist, hab ich verschlafen, wurde so ca. 12:00 Uhr, von der Raumpflegerin geweckt
smilie_bett.gif
)

So, um was gings beim Treffen: Hier und da ein paar wichtige und auch ein paar unwichtige Windows-Themen, Spaß, Spaß, Spaß, Spaß und Spaß
trink6.gif
trink3.gif
trink5.gif
whiskey.gif
. Der große Spaß-Anteil, liegt sicher auch zu einem ungewissen Anteil an den "ganz selten" zuführten Ethanol-haltigen Getränken!

Was hab ich bei dem Community-Treffen 2011 gelernt? Alle Dr.Windows-Mitglieder, zumindest die, die ich kennen lernen durfte (s. oben), sind Super-Mädels und Super-Jungs, hat mir nen Riesen-Spaß gemacht, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei (vorausgesetzt das klappt mit der Arbeit, freimachen und so)!

Nochmal ein
love2.gif
liches Dankeschön an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben