Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - Infos zum letzten und zum nächsten Rennen

Neue Umfrage in neuem Thread!!!

  • 1

    Stimmen: 22 55,0%
  • 2

    Stimmen: 18 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Kleiner Tipp, kauft Euch mal beide Autos und schaut welcher Euch am besten liegt. Danach solltet ihr abstimmen. ��
 
Wenn ich abstimmen könnte. Bei mir steht, dass ich das bereits getan habe, was ich ganz sicher nicht habe, den der Aston Martin fährt sich richtig geil :kiss
 
Ich vermute das alle nicht abstimmen können, die das in dem Thread schon getan haben und das haben wir ja bekanntlich für das März Rennen getan.
Das Forum wird das editieren des ersten Beitrages und das neu Erstellen einer Umfrage nicht richtig verstehen und verarbeiten und dadurch haben wir bereits alle abgestimmt.
 
Hallo, Ist bei mir gestern das gleiche gewesen, hab wahllos im dwcr ein paar ordner geöffnet und so nach 10 minuten ist es dann auf einmal gegangen, ich hoffe der Dirk macht da was das das in Zukunft besser klappt . . . . . tschüss :smokin
 
Japp! Ihr habt recht! Ich hatte versucht es mir aus Zeitgründen iwie einfach zu machen. Ich bitte Euch um Entschuldigung!
Ich werde den Thread heute Nachmittag neu machen, inklusive neuer Umfrage und diesen hier soweit schließen.

Gruß Dirk
 
Dieser Thread wird geschlossen!
Zum Rennen im April wurde ein neuer eröffnet, mit neuer (funktionierender) Umfrage!
Bitte den neuen Thread nutzen!

Danke Euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben