Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eure letzte Anschaffung oder euer letztes Geschenk

Anzeige
Gekauft in der Hoffnung auf kein Regen über mir.
Für Fotos (Langzeitbelichtung), Stativ und Akkus sind bereit.

photo_2023-12-30_13-22-08.jpg
 
Ebenfalls Hardware :cool:

Alienware Area 51m, gebraucht bei kleinanzeigen für 900€ (habe ihn aber selbst abgeholt) (y)
 
@Nvidia
Damit hast du sicher was gutes geholt.
Ich habe den LG Ultragear 32 und der funzt bei meiner Grafik wie auch bei meinen Games super.
Alles gut zum👀

Das Telefon hab ich heute für 199 gekauft:
Xiaomi Redmi Note 13 8GB+128GB Handy ohne Vertrag, Blue
Günstig und langt zum Tel.
 
Hatte mit der "Fritz!Box 7590" und "FritzRepeater 1200AX" ständig Verbindungsabbrüche (Tags- und Nachts)
bei meiner Telekom VDSL 250 Leitung.
Lag nach Auskunft wohl an einem stark frequentierten großen Ärztehaus und DRK-Leitstelle in der Nachbarschaft.
Beides ist links und rechts nur 100m entfernt.
Habe mir jetzt als Router den "Speedport Smart 4 Typ B" und "Speed Home WLAN wifi-6" für ca, 330€ angeschafft.
Beide Geräte werden von Huawei hergestellt und sind nach Auskunft Huawei auch wifi-6E/7 fähig.

Seit 5 Tagen KEINE Verbindungsabbrüche mehr bei wifi-6 Mesh und 5Ghz, ebenso läuft der Fernseher (65") über WLAN ruckelfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nvidia
Damit hast du sicher was gutes geholt.
Ich habe den LG Ultragear 32 und der funzt bei meiner Grafik wie auch bei meinen Games super.
Alles gut zum👀
Ich denke schon für den Preis und die Leistung die ich benötige ist der Inordnung.
27 " reichen mir erstmal hat mein jetziger MSI auch und komme gut damit zurecht und 4k brauch ich nicht wirklich zum Spielen da ist WQHD der gute Sweetspot denke ich mal von FHD her kommend :)
 
Ein refurbishtes ThinkPad X270. :)

Ersetzt ein altes 10''-Netbook und ein zum Mitnehmen (Fahrrad) zu großes 15,6''-Notebook.
Funzt perfekt, ich werde keines meiner alten Geräte vermissen.

Dafür, dass es schon ein paar Jahre Einsatz hinter sich hat, sieht es hervorragend aus. Keinerlei Beschädigungen oder sichtbare Abnutzungen, und die Akkus tun noch mit 2/3 der ursprünglichen Kapazität mit; das reicht mir völlig aus. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Oktober schon meinen Anycubic Mega X durch einen Sovol SV04 ersetzt, weil meine Ansprüche an den 3D Drucker mit der Zeit deutlich gestiegen sind und ich immer öfter mehrfarbige Objekte anfertige.
 
Anzeige
Oben