Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foren-Café

Die Beiträge in den geteilten Links sind nicht anders zu deuten.
Die geteilten Links waren kein "nachtreten", wie du es nennst, sondern ein Verweis darauf, wo die User hier die Geschichte zu Gelöschtes Mitglied 125631 nachlesen können. Dort hat 1256631 auch geantwortet, was im allgemeinen Sprachgebrauch als Unterhaltung gewertet wird.
Wenn hier nur Themen zu Computern erwünscht sind, wird es sehr bald recht einsam hier. Auf diese Weise habt ihr schon recht viel Publikum vergrault und verabschiedet. In einer Klosterschule geht es lockerer zu. 🧐
 
Anzeige
@Bonnyblank

Die geteilten Links sind Teil einer Unterhaltung (wenn man das so nennen will). Der betroffene User hat daran teilgenommen, denn kann man das auch so bezeichnen.

Aber zu dem, was hier ablief:
Das widerspricht jeder Höflichkeitsformel. Von Netiquette keine Spur. Egal wie beliebt oder unbeliebt ein User ist oder war, es ziemt sich einfach nicht, über jemanden herzuziehen. Schon gar nicht, wenn dieser sich nicht wehren kann. Das ist einfach nur gruselig.

...schon recht viel Publikum vergrault...

Stimmt, wenn die noch nicht registrierten Leser mitbekommen, wie hier mit ihnen umgegangen wird, werden sie sich gleich wieder abkehren. Um dieses Publikum brauchen wir uns dann wohl keine Sorgen mehr zu machen.

Wenn hier nur Themen zu Computern erwünscht sind,..
Dann hätten wir die betreffenden "Nichtechnikthemen“ sicher schon längst entfern.
Niemand hat etwas gegen die Stammtischthemen so lange sie (bekanntermaßen) im gewissen Rahmen bleiben. Aber das hat mit dem obigen Problem wohl kaum etwas zu tun. Das dient jetzt nur zur Ablenkung.
 
Aber zu dem, was hier ablief:
Das widerspricht jeder Höflichkeitsformel. Von Netiquette keine Spur. Egal wie beliebt oder unbeliebt ein User ist oder war, es ziemt sich einfach nicht, über jemanden herzuziehen.
War mir gar nicht bewusst, dass über jemanden hergezogen wurde. :unsure: Für mich war das eher ein Abschiednehmen von einem Witzeschreiber. Ich glaube auch nicht, dass er so dünnhäutig war, dass er jetzt psychische Probleme davongetragen hat. Sicherlich wird er bald wieder unter neuem Namen aufschlagen, seine Späßchen mit allen machen und wenn keiner Interesse bekundet wieder davonziehen. Fast wie im realen Leben ... :)

Das ist einfach nur gruselig.
XXXXXXXXXXX, aber auch.
Schönen Tag noch. 🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich habe nur geschrieben, was mir gerade dazu eingefallen ist und ich habe keine Namen genannt, aber ich will hier jetzt auch keinen Aufriss deswegen machen.

Witze sind dazu da, um darüber zu lachen oder zu schmunzeln, sie sollten jedoch nicht Rassistisch oder andere Menschengruppen beleidigen.
 
Na ja, ich sage mal so, es ist schon etwas unfair gegenüber der Person, die sich abmeldet hat, hinterher auch noch mit Steinen zu werfen.

Gut wir wissen (ich weiß es nicht) nicht, wieso und weshalb, Sie, Es oder Er sich abgemeldet hat, aber so ist es nun mal. Wenn jemand den Raum Verlässt muss er sie es damit rechnen, das es irgendjemanden auffällt und eventuell darüber Diskutiert wird, wieso weshalb.

Das aber deshalb hier so ein Aufriss gemacht wird und Beiträge gelöscht werden finde ich nicht gut. Mehr werde ich nun auch nicht mehr dazu schreiben.

Lasst uns zum Tagesthema zurückkehren. Welches war das noch mal.
 
So nun muss ich doch noch antworten.

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was im Einzelnen geschrieben wurde, was natürlich wieder bedeutet, dass hier alles gelöscht wird, egal ob oder ob nicht, leider wird über archive.org der Mitglieder Stammtisch nicht mit indiziert, sodass man nachlesen könnte, was, wer geschrieben hat.
Einzig kann Wolfgang darüber Auskunft geben, was ihn so sehr daran störte, ich setze extra kein @ davor, weil er das bestimmt sehr genau verfolgt, was hier geschrieben wird und ich mache jetzt mal einen Screenshot, damit mir nicht in den Mund gelegt wird, was ich so nie behauptet habe.
 
Laut deutscher Rechtssprechung ist das jedoch nicht ganz so einfach, fest mit dem Bauwerk verbundene Gegenstände aus einem Gebäude zu entwenden.
Der Ex-Coach riss einfach Teile der Kabine raus und nahm diese mit..... Selbst für personalisierte Schränke, Disco-Beleuchtung und ein Entmüdungsbecken hatte der Ex-Coach gesorgt.
Wozu benötigen Fußballer eine Disco-Beleuchtung, die sollen da nicht Feiern, sondern Fußballspielen!
 
Das oberste Gericht ist keine freie und unparteiische Institution mehr. Trump hat bei der Besetzung vorgesorgt

Ein Gericht als ideologische Waffe?
Mit umstrittenen Urteilen zum Waffenrecht, Klimaschutz und Abtreibungen war der US-Supreme Court in den Schlagzeilen. Weitere kontroverse Entscheidungen könnten folgen, denn das Oberste Gericht ist längst Teil der aufgeheizten Debatten in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben