Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foren-Café

Hauptsache man kann sich über andere Menschen erheben.
Es besteht, glaube ich, ein elementarer Unterschied darin einen Menschen vorzuführen (zudem mit einer irreführenden Schlagzeile, inkl. komplett unpassendem Hinweis auf die "Letzte Generation"), der einfach nur ein wenig blauäugig auf seine Mietzusammensetzung schaute, oder ob jemand harsch kritisiert wird, der Anhänger*innen einer demokratischen Partei die Bedienung in seinem Betrieb verweigern möchte. Wenn du den Unterschied nicht bemerkst, dann weiß ich auch nicht weiter.

P.S. Beide Artikel wurden übrigens von dir verlinkt, nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

World Backup Day – Internationaler Tag der Datensicherung 2024​

Am 31.03. ist es wieder so weit. Weitersagen, mitmachen und dran denken, aber nicht erst wenn es zu spät ist. ;)

 
Hallo @Juliane-2003
doch, das ist schon aufgefallen, daß Du nicht mehr gepostet hast.
Ich hoffe, es geht Dir gut und Dein Blick auf den Ramersdorfer Kirchturm ist nicht zu stark durch Regen heute getrübt.
Ach, Ihr lieben Buben! Fast hab ich mit keiner einzigen Reaktion gerechnet! Und dann kommt sogar ein Wunschkonzert und Detailwissen! Ich bin ja ganz gerührt! Habe ich mich tatsächlich geoutet mit meinem Wohnsitz? Das passt gar nicht zu mir, weil ich doch immer so vorsichtig bin. Aber hier bei Euch ist ein bisschen Heimat von mir: Hier wurde ich eingewiesen, was ein PC so alles kann und noch viel mehr. Überwiegend waren besonders die Buben immer recht liebenswürdig. Das ist der Hascherl-Effekt, wer versteht, was man hier bei mir dabei meint. Aber auskennen tue ich mich hier im Forum kein bisschen mehr. Ich weiß gar nicht, ob meine ehemaligen Freunde noch alle leben. Es ist wohl auch radikal ausgemistet worden. Gibts irgendwo noch eine Mitgliederliste?
Danke! Es geht mir recht gut; nur Augenprobleme habe ich, die mir das Leben etwas schwer machen. Und viel Zeit geht natürlich verloren durch WhatsApp! Wie können Dr.Windows und WA konkurieren? Gar nicht! Überhaupt gar nicht! Ist halt der Zug der Zeit! Macht Ihr doch sicher auch!
Eine Woche nach der anderen flitzt einfach dahin, und plötzlich ist man ein Uralt-Grufti!
Ich melde mich bald mal wieder! Versprochen! Bleibt gesund!
 
Danke, Ihr lieben Buben, dass ich Reaktionen sehen konnte!
Ihr kennt mich also noch! :love:Ich kann hier ja jetzt nicht Jahre nachholen!
Immer schön aktuell bleiben!
Da ist schon eine Frage von mir: Wo finde ich "Auf die Schnelle"?
Jetzt bitte nicht lachen, dass ich wieder bei Adam und Eva anfangen muss!
Oder rollt Ihr gar mit den Augen? Voller Verzweiflung? Hopfen und Malz verloren!
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf! Und ich gehe davon aus, dass Ihr genauso liebenswürdig reagiert wie gestern!
 
@Juliane-2003
Wenn Du dieses Forum meinst, dann schaue bitte auf den Screenshot:

Screenshot 2024-04-08 160255.png
 
Ich nutze Firefox (124.0.2 aktuell) in der 64-bit-Version, welchen Browser nutzt Du?

Hast Du zufällig den Zoom geändert? Bei mir steht er auf 170% für dieses Forum (auf meinem 21-Zoll-Monitor erkenne ich die Schrift besser - grauer Star auf beiden Augen).
 
Ja, das kann Schuld sein, lb. Blonder Hans!
Wegen meiner Augenkrankheit hab ich alles auf groß eingestellt!
Heute hab ich keine Zeit mehr; ich werde es aber in den nächsten Tagen ausprobieren!
Ja, ich sollte einen größeren Monitor haben. Das war ein guter Hinweis!
Ihr hört wieder von mir.
 
Hallo zusammen, besonders @Juliane-2003,

Welcher Style ist bei dir eingestell?
Scroll mal ganz nach unten und klick ganz links auf "DrWindows"

1712590719151.png

Da öffnet sich ein Fenster
1712590921515.png

Hier bitte "DrWindows" anklicken. Ändert sich dann die Anzeige bei dir?

Nachtrag: Es kann natürlich auch sein, dass der Zoom zu hoch eingestellt ist.
 

Anhänge

  • 1712590265383.png
    1712590265383.png
    83,6 KB · Aufrufe: 8
Hallo, Ihr Lieben!
Wie konnte ich nur so lange ohne Euch auskommen?
Das war ein Volltreffer! Die Schriftgröße war zu groß eingestellt,
Von meinem Mann hätte ich sogar noch eine großen Bildschirm!
Jetzt passt alles! Ich freue mich sehr darüber!
Eine Frage, und schon habt Ihr die Lösung.
Damit Ihr seht, dass ich nicht geschwindelt habe, hänge ich das Bild an.
Ihr seid super! Ich werde wohl wieder öfter unter Euch sein!
Habt einen schönen Tag! 😊

Dr Windows 2.jpg
 
Anzeige
Oben