Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Anzeige
Hallo miteinander. Ich habe leider den "Fehler" gemacht und Ubuntu ausprobiert. Leider macht die Installation derart Probleme, dass ich gerne wieder zu Vista zurückrudern würde. Der HP kam jedoch ohne CD und ich möchte nur ungern Geld für eine andere Vista-DVD ausgeben. Es handelt sich um Vista Home Basic. Vllt. kann jemand helfen. Danke und Gruß!
 
Hallo, zur Neuinstallaion von Windows Vista Home Premium 32bit auf einem alten Toshiba Satellite benötige ich die entsprechende DVD. Productkey ist selbstverständlich vorhanden. Falls möglich mit enthaltenem SP2. Danke im vorraus. Kann jemand helfen. Gruß John
 
Hallo JohnB,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Hallo ttoelle66, success :) Installation hat funktioniert und jetzt beginnt leider der aufwendige Teil, bevor man ein schönes System hat.

Gruß JohnB
 
Hallo, brauche eine Vista-DVD, legaler Key vorhanden. Home Premium 64 Bit. Such schon lange. Sie sind die letzte Hoffnung!

Gruß Regere
 
Guten Tag die netten Leute.

Ein Freund von mir hat ein HP Pavillion Notebook mit Vista Home Premium CoA, aber leider keine DVD.

Falls jemand eine HP Recovery besitzt bitte melden :)
 
@tehex187,

du kannst gerne eine Originale *iso haben. Recover, die auf ein spezielles Modell ausgelegt sind, haben wir nicht im Angebot. Gebe bitte bei Wunsch auch den Systemtyp mit an (32 oder 64 Bit).
 
Ich benötige wie so viele meiner Vorredner eine Vista-DVD. Business 64 Bit.
Über einen entsprechenden Link würde ich mich sehr freuen.

Besten Gruß
Luhny
 
Hallo alle zusammen,

bin hier neu auf der Seite und wollte gern fragen, ob von Euch eventuell eine "Windows Vista Pro 32 bit" als ISO-Datei oder DVD da hat.
Mein Vista ist völlig lamm und ich komme nun an eine komplette Neuinstallation nicht mehr drum herum. Der Rechner läuft jetzt seid 03/2008 damit lang hin.

Wäre sehr nett, wenn jemand mir ggf. weiterhelfen könnte oder jemand kennt, der mir weiter helfen kann.

Wünsche Euch allen noch ein schönen Abend und sage bereits jetzt schonmal vielen Dank.

Gruss Patrick
 
Hallo alle zusammen,

muss leider mein Rechner nach fast 6 J. Dauereinsatz platt machen.
Wer könnte mir ggf. eine ISO von Vista Business 32bit geben bzw. wer weiss an wenn ich mich melden kann.

Vielen lieben Dank.
 
Anzeige
Oben