Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Kurze Info: Hat alles wunderbar geklappt, konnte mit meinem OEM-Schlüssel und diesem Programm Windows aktivieren - VIELN DANK!!
 
Anzeige
Hallo Leute,

ich benötige ein Windows Vista Service Pack 1 32-Bit DVD. Hat jemand so etwas?

Bitte einfach ein kurze PN an mich.

Danke schon mal

lg Sebastian
 
Hallo !

Ich habe eine Original Vista Home Premium 32 bit inkl SP 1 DVD und würde mich erkenntlich zeigen, wenn mir jemand eine Selbige mit SP 2 erstellen kann.
Ich würde für die Portokosten und Spesen für den Zeitaufwand aufkommen und Dir meine DVD zuschicken.
Zwar ist in diesem famosen Forum der Weg zur Erstellung einer bootfähigen DVD genauestens beschrieben, aber mir doch etwas zu aufwendig (Partition erstellen, installieren, ISO Datei brennen etc)
Danke im voraus:)
 
Vista Ultimate

Hallo Leute, ich habe mich gestern bei Euch angemeldet weil ich Probleme mit meinem Vista Ultimate habe. Thread: Betriebssystem kopieren-

Wäre jemand so nett und würde mir so eine Vista Ultimate CD zu schicken und vielleicht ne kleine Kurzanleitung wie ich vorgehen muss.

Porto und alles weitere übernehme ich selbstverständlich.
Herzlichen Dank Jens
 
Hallo liebes Forum!

Da mein Chilli "Schleppi" schon 2 Jahre auf dem Buckel hat ist er schon etwas langsam,(programme inst dann wieder deinst u.s.w.).

Neu inst des BS wäre nötig, nur, ohne Vista DVD SEHR schwierig :)

Daher meine Bitte: wer kann mir eine

Vista Home Premium 32bit DVD wenn möglich schon mit SP2 zukommen lassen?

(wegen SP2 JA, ich bin faul :schlaf um es selbst zu machen)

So nun 2x Danke, erstens fürs lesen
zweitens für die Hilfe (glaube daran ;) )

mfg wilan22
 
Hi PoooMukkel

Ist mir fast schon peinlich zu fragen, denn du hast ja scheinbar viel zu tun.

Trotzdem, ich hätte gerne auch eine Vista Home Premium 32 Bit DVD, am Besten auch mit SP2 (hatte VISTA vorinstalliert (ohne SP), SP1 installiert und bei Erscheinen SP2)

Falls es jemand interessiert warum ich eine brauche:

Ich muss unbedingt ein Inplace Upgrade für Vista durchführen, was mit meiner blöden Hersteller-Recovery-DVD natürlich nicht möglich ist. Der Grund dafür ist, dass ich absolut keine Updates mehr für Vista laden kann, da immer der Fehler 80073712 erscheint. Im Netz gibt es zig Lösungen, alle probiert und es geht immer noch nicht. Das einzige was ich eben noch nicht gemacht habe ist ein Inplace Upgrade, das scheinbar die einzige vernünftige Lösung ist. Komplett neu möchte ich Vista nicht installieren, da es mich im Moment zu viel Zeit kosten würde alle Daten wieder zu installieren, und ich nicht wegen einem blöden Bug in Vista die Arschkarte ziehen möchte. Das InplaceUpgarde hat anderen jedenfalls geholfen.

Vorab schonmal besten Dank und nach 3 Tagen Bug-Suche im Internet und Herumprobieren, ist das meine letzte Chance nicht mein komplettes Vista killen zu müssen. Warum mein PC-Hersteller mit seiner Mist Recovery-DVD etwas gegen Inplace Upgrade zu haben scheint, läst mich mit Kopschütteln zurück.

MfG
Galford
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe einen Acer, Aspire 7520G gekauft. Ist schon länger her und die Firma gibt es nicht mehr.
Auf dem Laptop war soweit alles was ich brauche drauf. Der Verkäufer hat mir das Ding zum Laufen gebracht weil ich selber zu blind bin.
Nun, eine CD für das Vista habe ich nie gehabt. Allerdings der Laden läuft und ich hatte bisher nur geringe Probleme (blind und blond = ich) Muß ich sowas wie da oben (Vista Prof. 32 Bit ) haben? Dies ist keine Spassanfrage, ich meine das wirklich ernst.

Merlyn
 
Hi Merlyn!
Solange Vista problemlos läuft, brauchst du keine Vista DVD. Aber in dem Augenblick, wo etwas schiefgeht, schon. Und der Tag wird garantiert kommen. Das ist keine Drohung, sondern eine leidvolle Feststellung. Also lad dir lieber eine runter (ich nehme an, man wird sich bald mit dir in Verbindung setzen) und brenn sie dir für spätere Zeiten.
 
Anzeige
Oben