Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Leute!
Bin das erste mal hier im Board unterwegs und hab gleich mal ne Frage.
Ich benötige auch Windows 8.1 64bit als ISO-Image.
Kann da wer helfen?
Grüße und Danke!

Gobi
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Gerne hätte ich auch wenn es noch möglich ist, eine Windows 8.1 pro 64 bit Version.

Vielen Herzlichen Dank schon mal im voraus
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo FrMa & mr.charly @Gobi.Todic & humblepie,
attachment.php
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html



=====

@klausdint,

ließ bitte http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-ich-brauche-windows-8-1-dvd.html#post564613 und das Update für diese Version 8.1 kommt über den Store, siehe Windows 8.1: Alles, was man über das Update wissen muss - und wie man sich vorbereitet - Dr. Windows
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich würde mich auch über ein Windows 8.1-ISO freuen.:) (32 Bit, bitte...)

Danke im Voraus.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

das ging ja wieder flott...vom feinsten das Service hier.

Danke
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo,

ich hätte bitte auch gerne Win 8.1 Pro als 64- und 32-Bit-Variante.

Vielen Dank
Kaminfeuer
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo

Das mit dem Download über den Store geht zumindest im Augenblick nicht und ist wohl auch wenig sinnvoll.
Ich habe jeweils zwei Pentium 4 SSE 3.4 GHZ mit 4 GHZ Speicher System und originalem Win 8 registriert die einwandfrei laufen.

Meldung : Das Update unterstützt Ihren Prozessor nicht, es sind mehr als 4 GB Speicher nötig!!

Ich suche eine 32bit und 64bit ISO

Gruß
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Wow, das ist ja perfekter Service, bräuchte bitte eine ISO 8.1 pro 64 Bit.
Danke schonmal
Uwe
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo, auch ich hätte gerne eine 8.1 pro 32 Bit ISO-Datei.
Vielen Dank im voraus.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

hallo ttoelle66,
GROSSEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss bullauge-
der olle seemann
:matrose
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Ich möchte gerne Windows 8.1 neuinstallieren, wer kann mir helfen. Brauche Windows 8.1 Pro 64 Bit Version.
Eine großes Danke im voraus.
Gruß Reinhold:)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo liebes Team

Könnte mir jemand den Link für Winows 8.1 Pro 64 Bit schicken ?
Ich bedanke mich im Voraus, Nio
 
Anzeige
Oben