Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Frirad,
versuche es bitte noch einmal:)
Du kannst auch mal einen anderen Browser testen.
 
Anzeige
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen (mit Updates bis Februar) DVD mit install.wim von Win8 Pro x64, da ich nur die Originalversion vom Download mit der dummen install.esd habe und die Updateinstallation per UpdatePack nicht fehlerfrei durchläuft.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Gruß Dancekid
 
Hallo dancekid,
80502d1356116952-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd-fliegender-brief.gif
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

Denn aktuellen Windows 8 Update-Pack von Dr. Windows habe ich Dir als Link http://www.drwindows.de/windows-8-u...ndows-8-update-pack-by-drwindows-version.html auch gerne mitgesendet.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Hallo,
muss mein System neu aufspielen und die ISO funktioniert nicht mehr. (Win8Pro x64)
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus!
LG Rainer
 
Schönen guten Tag zusammen,

ich benötige für mein Asus Laptop eine Windows 8 64 bit ISO (nur die normale Version, keine Pro)!

Danke schon im voraus

Gruß Carbon
 
Hi,

auch ich benötige eine Win 8 DVD 64bit.

Hatte übrigens massive Probleme mit ACRONIS TrueImage 2013 unter Win 8 und SecureBoot mit dem StartupRecoveryManager. Nach Installation war kein Neustart des Rechners mehr möglich. Gehe davon aus, dass dieser nicht Win8/UEFI-kompatibel ist und meinen Rechner geschrottet hat. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Hallo DerTutNix,
80502d1356116952-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd-fliegender-brief.gif
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html


Zu
Hatte übrigens massive Probleme mit ACRONIS TrueImage 2013 unter Win 8 und SecureBoot mit dem StartupRecoveryManager. Nach Installation war kein Neustart des Rechners mehr möglich. Gehe davon aus, dass dieser nicht Win8/UEFI-kompatibel ist und meinen Rechner geschrottet hat. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
machst du bitte ein Thema im Forum auf: Klick mich >>> Windows 8 allgemein <<< thx
 
Hallo zusammen,

kann mir auch einer eine Win8 Pro - 64Bit DVD zukommen lassen ?
Key ist vorhanden.

Danke schon mal dafür.
 
Hallo.

Mein Acer Desktop-PC mit Windows 8 (nicht Pro) 64 Bit läuft mit all seiner Bloatware/Crapware nicht so schön, wie ich es von früheren sauberen Nacktinstallationen kenne. Nach zehn Stunden Internetrecherche bin ich nun hier gelandet und würde mich freuen, eine Win 8 64 DVD zum Nacktinstallieren bekommen zu können.

Vielen Dank.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben