Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo brKKK,
attachment.php
Habe sehr lange gesucht, aber eine >
habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe eine Windows 8 - iso hilft Dir weiter! Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Anzeige
Guten Abend, da sich unser Laptop irgendwie bei Win 8 verhaspelt hat, bräuchten wir nun eine Windows 8 Dvd 64bit. Wir danken vielmals
 
Toll euer Angebot, traugrig, was sich hier MS leistet.
Wäre sehr froh um eine Win 8 DVD (auf die 8.1 hoffe ich im anderen Trade).

Danke, danke
Gruss
Tom
 
Hallo ***Tomcat***! Willkommen im Forum! :)

Gern würden wir dir helfen, wenn du uns mitteilen würdest, welche Datenbreite (32 Bit oder 64 Bit) du benötigst.
 
Super das es euch gibt! Ich benötige eine Win8 ISO 64bit...Auf dem Laptop ist eine Win8 OEM gewesen und anschließend Win7 installiert worden...
 
Hey,

ich bräuchte eine Windows 8 Core 64bit ISO. Hatte Probleme mit meiner vorinstallierten Version und da ich keine Win8 CD hatte, musste ich erstmal Windows 7 installieren.

Vielen Dank schonmal :)
 
Hallo Aribert,
Ich habe leider ein Problem mit dem Download.
Ich konnte nur den ersten Teil herunterladen. Wenn ich den zweiten Link anklicke bekomme ich folgende Meldung:

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Was mache ich falsch?
Wäre es möglich den Link nocheinmal zu bekommen?

Ich habe auch schon gestern diese Anleitung gelesen:
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

... und wie darin beschrieben an "der.Uwe" eine Supportanfrage per PN gesendet.
Allerdings habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß, Averell
 
Hallo Averell_Dalton!
Ich habe dich noch mal frei geschaltet. Jetzt sollte der Download wieder gehen.
 
Guten Abend,

habe eine neue festplatte gekauft da die alte hinüber ist und suche nun eine WIN 8 64-Bit :D
Vielen Dank im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben