Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hallo Zusammen

Könnte ich eine WinXP Home CD haben? Danke :)

MFG
Lundi
 
Anzeige
@ColdBread:)

In dieser Sache hattest du doch eine PN. bekommen. ;)

naja, bekommen habe ich eine um 20:08 uhr. Da war der post im forum ja schon geschrieben ;)

schade, dass die CD den Key nicht frisst und du keine andere CD hast. naja... muss mich wohl mit der unsauberen dell installations-cd des kollegen zufrieden geben... :cry: n acer pc mit dell mist drauf...
 
Hallo,
ich habe zwar XP Prof in allen Variationen da, aber will gerade auf einen PC das XP neu installieren auf dem die Home drauf ist (Lizenzaufkleber ist auch vom Home). Leider ist die entsprechende CD unauffindbar :(

Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Grüße, inno.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Moin, Moin @ all. :)

Wäre nicht schlecht, wenn ihr mir mit 'ner CD/DVD weiterhelfen könntet.

Lt. Aufkleber auf dem Rechner ist Windows XP Home Edition OEM Software
installiert.

Vielleicht bekomme ich das Ding dann doch noch mal ans Laufen :D

Schon mal 'Vielen Dank' und
LG, Gualtero​
 
hallo zusammen,

suche xp home image.
sp3 waere gut, niedriger ginge wohl auch.

danke im voraus und mfg,
rdtsc
 
hallo
ich brauche bitte auch noch mal die ISO, windows xp prof. da mein kleiner Sohn damit gespielt hat . man kann nicht mal auf Toilette gehen .
danke schön
 
Hallo, ich bräuchte zu Neuinstallation eines HP Computers eine XP Prof. 64Bit CD. Kann mir da jemand Helfen? Die Festplatte ist Defekt und deshalb kann ich das Recavery nicht Starten.

Danke im Vorraus :).

Mfg. Stefan
 
Hallo suche für mein altes Laptop die Windows XP Home Edition(32Bit) mit integrietem Service Pack 3.
Auf MSDN hat es eine version (de_windows_xp_home_with_service_pack_3_x86_cd_x14-92416.iso), aber kann sie leider nicht Downloaden. Habe leider noch die XP version ohne Service Pack. Key ist bei mir vorhanden

Liebe Grüsse Mizi76
 
Anzeige
Oben