Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Anzeige
Guten Abend,

ich falle hier gleich mal mit der Tür ins Haus:

Meine Recoverys für ein altes Maxdata-Notebook haben einen tiefen Kratzer.

Maxdata war sehr hilfsbereit am Telefon, aber leider liegen denen die Images nicht mehr vor.

Ich bräuchte einen Download zu einem Win XP Home Image (Treiber kann ich mir dann selbst zusammensuchen).

Lizenzaufkleber ist auf der Geräteunterseite vorhanden.

Grüsse und vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Stefan
 
Hi!

Brauche dringend eine Windows XP Home Edition CD (wenn möglich gleich mit SP3). Bei mir können einige Dateien nicht mehr gelesen werden.

Danke schonmal im Vorraus.

Dschingis
 
CD für WinXP HE mit SP3 gesucht

Hallo,
Ich brauchte für Windows XP HE 32 bit mit SP3 einen Link.
Wenn mir geholfen werden kann, bedanke ich mich schon mal herzlich. :)

Mein Netbook hat noch XP mit SP3.

Edit:
Es dürfte aber keine selbsterstellte Slipstream- CD sein, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
(irgendein Fehler war immer dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Uwe, ich grüße Dich und bitte auch um den link zur Windows XP-CD, denn auf das gute alte "Möbel" will ich nach Möglichkeit noch lange nicht verzichten!
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend wünsche ich Dir und allen in der Runde!
Danielle
 
Dann Reihe ich mich in die Schlange der Bittsteller ein,
da mein Windows 7 nur bei Aktualisierung registriert, mein ursprüngliches XP leider nicht mehr existent ist auf dem Notebool bräuchte ich bitte einmal XP-Home... um 7 zu installieren.
Ganz lieben Dank im voraus.
 
Also das nenne ich mal fix :),

:) der-uwe, ganz lieben Dank für die rasche Hilfe, hoffentlich klappts diesmal vernünftig mit dem upgraden.
 
Gudden Morgääähhn,
Habe Probleme mit meiner Windows XP Home Edition-SP1 cd,beim Installen sagt er immer er kann die und die datei nich lesen,könnte mir evtl einer mit ner anderen CD aushelfen Bitte :cry:
 
Hallo HollowTom,

sofern sich dies nicht schon erledigt hat, kann ich dir gern postalisch eine Win XP-SP2-CD zur Verfügung stellen.

Gruß
thom
 
Anzeige
Oben