Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Anzeige
Hallo,

bräuchte ebenfalls eine Windows XP 32 Bit Home Edition. Hoffe mir kann da jemand helfen, meine alte CD hatte einen Riss und sich dann im Laufwerk zerteilt....

Vielen Dank!
 
Hallo,

müsste auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen und bräuchte eine XP Prof 32bit . Will meinen alten Lappi wieder zum Leben erwcken.
Vielen Dank im Voraus!!! Tolle Sache dieses Forum!
 
Hallo besitze 2 PC Systeme mit Windows XP, leider habe ich keine CD / Treiber etc mehr vorhanden. Daher suche ich eine ISO von XP mit SP3, der PC soll nur für Schreibkram gedacht sein. Gibt es noch die Möglichkeit an eine ISO zu kommen ?
 
Hallo

ich würde mich auch über eine XP Home iso 32bit freuen. Key ist auf Label vorhanden, aber nach Netbook sturz und Festplattencrash muss ich die neue Festplatte mit XP füttern.
 
Hallo Zusammen,
bastle gerade an einem alten HP Pavillon m7000 rum. Der Aufkleber auf der Maschine verrät mir, dass es sich um eine "Windows XP Media Center Edition 2005" handeln muss. Leider sind die Support-Seiten von HP für diese Kiste alle dicht. Ich meine dass da ein 32bit System läuft. Ich würde mich freuen, wenn irgend jemand so etwas rumliegen hat!

Viele Grüße
Oliver
 
@deepolli
Es tut mir leid, aber die XP MCE Haben wir nicht.
 
Anzeige
Oben