Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann mal jemand kurz helfen bitte?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

PeteM92

gehört zum Inventar
Ich suche Posts hier im forum zum Thema "Everything". Es gab da auch mal einen Thread, in dem Everything dem Windows-Index gegenübergestelt wurde.
Ich scheitere mit der Suche hier:

1653728220989.png

Auch wenn ich z.B. Index zur Suche hinzufüge, wird "Everything" ignoriert.
 
Anzeige
Hallo, wenn du bei der Suche "Dieses Forum" auswählst funktioniert es !
und Everything richtig schreibst !
;)

Gruß 😷
 
Bestimmt suchst du diesen Thread, richtig?
 
Danke, der Thread "Everything - Dateien und Ordner Finden für Windows 10" war das Gesuchte.

Allerdings scheint die Suche hier auf DrWindows schon nicht ganz einfach zu sein.
@Jürgen, Dein Link in #3 liefert mir das hier:
1653731696581.png

In beiden Threads kommt "Everything" oder "everything" nicht vor. @hansjorg71 : Suchen sollten nicht Case-sensitiv sein.

Aber ok, Suche erstmal erledigt.
Danke an alle!


PS: @Gismon, die Google Suche liefert tatsächlich die meisten Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben