Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach BSI-Warnung: Kaspersky wehrt sich mit Stellungnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Mario Barth aufdeckt,
Habe ich nie gesehen. Wir haben kein RTL, weil man da für exzessiv Werbung gucken auch noch Geld bezahlen soll. Und wir haben diesen Sender nie vermisst.
Doch zurück zu Böhmermann, BSI und Kaspersky: Man muss Böhmermann ja nicht mögen, dann kann man ja was anderes gucken oder die Glotze zur Abwechslung mal ausschalten. Ich hätte es jedoch wesentlich besser gefunden, sich mit dem Beitrag in der Sache auseinanderzusetzen, wenn man anderer Meinung ist, anstatt Böhmermann einfach nur ohne Substanz zu beschimpfen.
Ich fand den Beitrag gut und wie meistens recht professionell recherchiert.
 
Anzeige
ot:

Finde ich auch. Ich gucke nur Mario Barth. Mit Böhmermann, Heute Show oder Harald Schmidt bin ich intellektuell total überfordert. Und am WE gibt es bei uns immer Florian Silbereisen. Da sind wenigstens die Texte nicht ausländisch.
Ist zwar OT, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.
Ich verstehe Spaß, aber nur weil ich Böhmermann, und zwar genau ihn, absolut unsympathisch, arrogant und selbstdarstellend finde, heißt dass nicht dass ich dummen Humor mag.

Vor 20 Jahren lachte tatsächlich auch ich über Barth, heute ist allerdings "Die Anstalt", Lisa Eckhart oder Malmsheimer mehr dass was ich interessant finde.

Die machen aber alle Kabarett und mischen sich nicht wie Böhmermann in tagesaktuelle Politik ein.
Und Böhmermann bringt gezielt solche Berichte heraus ohne dabei lustig zu sein.

Dementsprechend bitte ich darum, unterschwelliges Dumm machen zu unterlassen.


Den hab ich als Kind sehr gerne gesehen und gehört.
Wieso ist der eigentlich auf eine Stufe mit Heino gerutscht?
So ein Wunderkind gab es bei keiner einzigen der vielen Deutschland sucht "irgendwas" zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Unterschied zwischem einem Ich und einem Du sollte man nicht zu sehr verwischen. Entsprechend definieren sich Andere auch anders und nicht nur über Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich frage mich die ganze Zeit..wo soll die Reise jetzt überhaupt hingehen??..ich dachte es geht hier um " Kaspersky "...sind wir dann auf Seite 24.bei Peter Frankenfeld un Co. ??
 
Einfach schließen, den Threads.

Kaspersky wurde gesperrt, wir dürfen die nicht mehr verkaufen, was politisch motivierter Blödsinn ist, da jeder gern selbst entscheiden darf, wofür er sein Geld ausgibt, und damit ist das Thema hier eigentlich durch.
Ist ja mit Huawei das Gleiche gewesen.
Ein Politikervollpfosten war der Meinung Huawei sei eine Gefahr für die Sicherheit der USA (obwohl es nur darum ging, weil Huawei technisch den US-Firmen sowohl im Smartphonesektor gefährlich nahe kam, als auch Netzwerkseitig überlegen war und der Stolz der Nation angekratzt war), wird diese Firma jetzt fast weltweit geächtet.

Ich möchte gern selbst entscheiden ob ich überlegene Kameras in meinem Smartphone haben möchte und ein System welches frei von amerikanischer Spyware ist.
 
na denn
1667842043166.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben