Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Neues Update 14393.2081

AW: Neues Update 14393.2087

Xbox Alpha-Ring erhält Windows 10 Build 15031

Der Alpha-Ring der Xbox One hat gestern ein Update auf Windows 10 Build 15031.1003 erhalten. In der Nacht wurde Build 15031 auch für Windows 10 Mobile Insider im Fast Ring verteilt.
Update rs_xbox_dev_flight.170206-2328 bringt einige Änderungen mit. Nachfolgende der englische Original Changelog.

Bild reiche ich nach sobald vorhanden.

Anhang anzeigen 159022
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Genau nicht aber rechne mal damit dad du das Update ne Woche vor dem offiziellen release bekommst
 
Und hier die Erklärung im Forum bei uns von Martin

[h=3]Neues Update für den Xbox Insider Alpha-Ring[/h]
In der Nacht wurde ein weiteres Update für die Xbox Insider im Alpha-Ring ausgerollt. Dieses hebt die Betriebssystemversion auf rs2_release_xbox_1703.170224-1901 und beinhaltet einige Bugfixes, um diverse Fehler (z.B. Update-Funktion im Hintergrund oder Audio) und Probleme zu beheben. Neue Funktionen sind nicht dabei, in erster Linie geht es darum, das Creators Update für die Xbox One...Weiterlesen


..............................................................

Xbox Game Pass: Microsoft startet Spiele-Flatrate


Gegen eine monatliche Gebühr Zugriff auf viele Spiele erhalten, das kennen Xbox-Nutzer von dem Service "EA Access". Nun zieht Microsoft mit einem eigenen Angebot nach - es ist deutlich umfangreicher und hört auf den Namen "Xbox Game Pass". Für 9,99 Dollar monatlich erhalten Abonnenten Zugriff auf über 100 Spiele
 
AW: Neues Update

Microsoft liefert neues Bugfix-Update für Xbox Insider im Beta Ring aus

Ein eher kleineres Update ist seit gestern Abend für Xbox Insider im Beta Ring ausgeliefert worden, welches einige Bugfixes mit sich bringt, aber auch weitere Punkte zur Liste der bekannten Fehler hinzufügt.
Das Update wurde gestern Abend unserer Zeit ausgeliefert und bringt die Systemversion rs2_release_xbox_1703.170226-1700 auf eure Xbox One-Konsole, sofern ihr Xbox Insider im Beta Ring seid. Im Changelog nennt Microsoft lediglich, dass einige Fehler behoben wurden, jedoch keine konkreten Details.


Anhang anzeigen 159885
 
AW: Neues Update 15055.1000

Und wieder eins rauf , ein neues Fast_Insider Update

Anhang anzeigen 160188

15055.1000

Neue Xbox Insider Build für den Alpha-Ring


In der vergangenen Nacht ließ das Xbox-Team ein weiteres Update für die Build 15055.1000 im Alpha-Ring des Xbox Insider Programms ausrollen. Wie schon von den letzten Updates gewohnt, enthält dieses auch nur weitere Fehlerbehebungen und Bugfixes, aber keine neuen Features. Das neue Update hebt die Betriebssystemversion auf rs_xbox_dev_flight.170308-1900 an. Xbox Insider der Ringe 3 und 4 sollten noch Geduld... Weiterlesen
 
Noch ein Update für Preview-Tester auf 15055

Anhang anzeigen 160418

Das andere Bild nur für Xbox folgt nach Aktualisierung

Xbox Insider im Preview Ring 3 erhalten erste Creators Update-Build

Microsoft hat bereits letzte Woche versprochen, dass in dieser Woche weitere Nutzer in das Xbox Insider-Programm aufgenommen werden und nun wird für Nutzer im Preview Ring 3 auch eine Aktualisierung ausgerollt. Die Xbox One Insider Build 15055 bringt die Funktionen des Xbox One Creators Update, aber im Vergleich zur bisher von den Insidern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Update 14393.2087

Windows 10 und Xbox One bald mit Echtzeit-Chat-Transkription

Verbucht dies unter „ziemlich nices Feature“. Sowohl Windows 10 als auch die Xbox One erhalten bald eine Echtzeit-Chat-Transkription. Gesprochenes wird im Chat zu Schrift, geschriebenes zum Wort. Dies soll die Kommunikation zwischen Spielern vereinfachen. Zunächst soll das Feature für den plattformübergreifenden Speieltitel Halo Wars 2 erscheinen.
 
Anzeige
Oben