[Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

TaucherKarl

Erster Beitrag
Hallo , ein Problem mit meinem PC mit Windows 10 hat mich im Internet Eure Seite finden lassen. Ich hoffe, ich kann hier bei Problemen Lösungen finden. Ich freue mich schon auf Eure Hilfe und Unterstützung.
beste Grüße aus Thüringen, Thomas
 
Anzeige

Kalle2021

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

bei mir ist es ein Problem mit dem Upgrade auf Windows 10 (läuft nicht durch) auf einem Lenovo ThinkPad W510 das mich dazu gebracht hat mich hier zu registrieren. Mir war Windows 7 in vielen Bereichen lieber, aber man kommt ja nicht drum herum sich auch mit Windows 10 quasi zwangsweise eine Partnerschaft einzugehen.
Ich bin Jahrgang 1960 und mit Lochkarten groß geworden. Unser Großrechner hatte damals 512 KB Arbeitsspeicher und war für die komplette Warenwirtschaft des Unternehmens zuständig.

LG

Kalle
 

Goly

Herzlich willkommen
Moin, bin der Gerd, komme aus Schleswig Holsten (meine Webpage: www.elektromodellflug.de ) und Windows Opa, da ich alle Stationen ab Windows 3.0 durchlebt habe.
Bin aufgrund eines Druckproblems auf dieses Forum gestoßen und positiv von der hier vorherrschenden Fachkompetenz überrascht. Leider wurde mein Problem noch nicht behandelt. Die Tage werde ich noch dazu einen Thread eröffnen und hoffe
dann auf Abhilfe. Bis dann ...
 

fr4nkd

bekommt Übersicht
Hallo aus Freiburg,

hier schreibt ein 42 Jahre alter Kerl, der IT seit 1988 mit einem ATARI800XL und C64 erlebt, Windows seit 3.1 kennt und beruflich mit Windows/Linux/BSD-Client-und-Servern (von AD bis zu Mailservern, außer bewusst Sharepoint!) zu tun hat und das seit 10,5 Jahren nun auch schon selbständig - verrükt wie schnell die Zeit vergeht!

Seid gegrüßt!
 

Jens

Herzlich willkommen
Hallo in die Runde,
lese schon länger drwindows.de und wollte mich heute mal am Forum beteiligen. 1986 bekam ich meinen ersten Computer (C64 mit Datasette) und hab dann alle Entwicklungen mit viel Faszination begleitet. Alles was einen Bildschirm und Tasten hat, hat umgehend meine Aufmerksamkeit. Daher habe ich auch schon viele Plattformen genutzt. Derzeit nutze ich ein Surface Pro LTE und seit Dezember ein Chromebook (Lenovo flex 5). Derzeit finde ich insbesondere die Entwicklung von Chrome OS spannend. Das kann aber morgen auch schon wieder anders sein. Irgendwas ist ja immer spannend...
Viele Grüße aus dem Rheinland.
 
Oben