Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

Mit dem x86-Desktop-PC bin ich einmal mehr zurück auf Build 17666.
Wie alle anderen Builds danach laggt auch B. 18204 erbärmlich.

Die Bilanz der anderen:

3x ohne Probleme (Eine x86-Uraltkiste mit AMD K8; zwei x64-Notebooks)
2x Auto-Rollback "UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP" (x86-Notebooks mit Intel Core Duo bzw. Core i5).
Auf letzteren gleiches Ergebnis mit Build 17723.
 
Anzeige
Änderung im Hamburgermenü bei Start gesichtet, nur bei mir noch nicht ;)


Startmenü mit einer Änderung in der Windows 10 1903 (18204)

Hallo Henry
Ehrlich geagt verstehe ich das nicht,was Deskmodder da meint.

Ich öffne im Startmenue entweder die Appliste oder die Kacheln,mit den zwei Icons in meinen Screens zu sehen.Fahre ich mit der Maus auf das Hamburger, sehe ich das auf dem dritten Screen.Klicken kann man dort nicht und benutzen tue ich es so gut wie nie.
Das hab ich aber schon sehr lange so-wahrscheinlich Jahre- und möchte das gar nicht geändert haben.
 

Anhänge

  • start1.PNG
    start1.PNG
    176,4 KB · Aufrufe: 90
  • start2.PNG
    start2.PNG
    151 KB · Aufrufe: 92
  • start 3.PNG
    start 3.PNG
    96 KB · Aufrufe: 85
Ich kann zwar "Skip ahead to the next Winows release" einstellen, aber mit dem Schließen dieses Fensters ist die Einstellung weg. Dann heißt es wieder "Die nächste Version von Windows". Ist bei Skip ahead schon der Deckel drauf oder wie kommt man sonst an die 19H1?

Gerd
 
Hallo Henry
Nun hab ich die Gif Datei geoffnet. Heute morgen hab ich es nicht gekonnt, Der Kreis hat minutenlang gedreht,bis ich dann aufgab.
Ok. Ich verstehe aber nun,nachdem ich die Aninmation lange verfolgt hab,den Sinn noch immer nicht ganz.Ich glaub,sowas brauch ich auch gar nicht.
 
Hallo , Iskandar

im Grunde wie früher die Charms-Bar bei Windows 8, Zeiger nach rechts und dann wurde sie geöffnet ;) und hier nach links
 
Hallo Gerd
Die Teilnehmer fur den Skip Ahead Ring sind zwar begrenzt,aber ich weiss nicht,ob der Ring schon geschlossen wurde.
Mein Screen stammt aus dem Netz und zeigt Eine frühere Schliessung.Zeigt sich das bei dir so? Wenn nicht sind andere Gründe verantwortlich.
Ich würde mich mal abmelden als Insider,Neustart und dann wieder neu anmelden.Vielleicht nützt's.
 

Anhänge

  • closed.PNG
    closed.PNG
    123,9 KB · Aufrufe: 96
Hallo und eine Frage:

Kann man den Feedback-Hub irgendwie von Englisch auf Deutsch stellen ? Ist bei mir in neuer Version leider alles nur noch englisch, was ich leider nicht beherrsche. :eek:

Gruß Ebs
 
Hallo Gerd
Die Teilnehmer fur den Skip Ahead Ring sind zwar begrenzt,aber ich weiss nicht,ob der Ring schon geschlossen wurde.
Mein Screen stammt aus dem Netz und zeigt Eine frühere Schliessung.Zeigt sich das bei dir so? Wenn nicht sind andere Gründe verantwortlich.
Ich würde mich mal abmelden als Insider,Neustart und dann wieder neu anmelden.Vielleicht nützt's.

Hallo Iskandar, bei mir sieht es so aus, und zwar auch, nachdem ich mich bei den Insidern ab- und wieder angemeldet hatte. Mit dem Schließen des Fensters verschwindet auch Skipahead wieder.

Was würde eigentlich passieren, wenn ich die 17723 mit der 19H1-ISO "updaten" würde? Wäre ich dann automatisch im Skipahead?

Gerd
 

Anhänge

  • skipahead offen2.jpg
    skipahead offen2.jpg
    538,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joern, danke für den Tipp. Hat leider nicht geholfen. Nach dem Neustart ist in der Registry wieder "Active" statt "Skip" aktiviert.

Gerd
 
Komisch, hast du das Einstellungsfenster auch offen gelassen.
Ansonsten sollte es mit der iso Datei funktionieren.
 
Das Einstellungsfenster war offen, habe es zweimal versucht. Die Änderung wird nicht akzeptiert. Probiere es jetzt mit der Iso.

Gerd

Update: Beim 3. Versuch kam diese Meldung. Also ist doch der Deckel drauf.

Gerd
 

Anhänge

  • skipahead closed2.jpg
    skipahead closed2.jpg
    598,1 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Skip Ahead war es immer wie im Lotto. Mal bin ich rein gekommen, am nächsten Tag wieder nicht. Den darauf folgenden Tag bin ich dann wieder rein gekommen. Ist nicht Ungewöhnlich, das hin und wieder nicht funktioniert.
 
Hallo Gerd
Wenn dein obiger Screen aktuell ist,dann ist wohl Skip Ahead wirklich nun geschlossen.
Bitte entferne deine E mail Adresse aus deinem Link !!

Noch was anderes. Der Bug mit dem Kalender in der Taskbar ist bekannt,wie ich eben las.
Offenbar kann man statt auf den Startbutton auch auf des ActionCenter Icon klicken.
Mein Problemdass ich keine Icons in der Iconleiste vom Edge sehe,scheint gelöst,indem ich die Leiste deaktiviert habe.Seit 24 Std. sehe ich bei jedem Start die Icons sofort.:unsure::unsure:s
 

Anhänge

  • clock.PNG
    clock.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 96
  • list.jpg
    list.jpg
    88 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Iskandar,

Zitat: Bitte entferne deine E mail Adresse aus deinem Link !!

Geht das noch? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Forum-Bilder nachträglich zu bearbeiten.

Gerd
 
Hallo Gerd.schmidt
Ja, das geht. Klicke unter deinem Beitrag den " bearbeiten " Button. Dort dann " erweitert " . Da kannst du dann unter " verwalten " dein Bild löschen, mit einem Bildbearbetungsprogramm ändern, und nachher wieder hochladen.
Bild bearb 1.png__Bild bearb 2.png
 
Anzeige
Oben