Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Skip Ahead - Version 18204.1001 steht zur Verfügung

Hallo,

die 18214.1000 ist auf dem Weg !!! :ROFLMAO:

Gruß Ebs
 
Anzeige
Duplikat!!!! Ich hab momentan ein Problem mit doppelten Einträgen. SORRY

Screenshot (20).png
 
Nach 65 Minuten alles erledigt mit erstem guten Eindruck, aber wieder doppelte portable Speicher.

@ Pistabacsi: Dann bist du wohl im Fast-Ring.

Ich habe die gleiche Insider-Einstellung wie du jetzt.
 
Der Download von Build 18214.1000 hat soeben begonnen bei mir.
Es geht also auch im SkipAhead nun weiter.
Hoffe alles wird gut....
 

Anhänge

  • neu.PNG
    neu.PNG
    40 KB · Aufrufe: 95
Jetzt bin ich raus aus dem Skip Ahead und bekomme nun die 18214.1000 was ich jetzt nicht dachte.Wo bin ich nun,im Fast Ring?

Anhang anzeigen 184544Anhang anzeigen 184545

Wie schon oben erwähnt,es ist nicht möglich aus dem SkipAhead auszutreten,ohne dass man mit CleanInstall "downgradet"auf eine Build von RS 5.
Auch wenn da bei dir nun steht, "Fastring", wirst du keine Build davon erhalten,auch wenn du da umgeschaltet hast.
Bleib einfach mal dabei.Sobald die Redstone 5 veröffentlicht wird,kannst du umsteigen.
 
Das hatte ich bei meinen 2. PC auch machen müssen (Clean Installation). Was dort steht ist für uns Hopser irrelevant, ist nur für die Neuen so gemacht. Sonst wäre es Sinnlos Skip Ahead für weitere User zu schließen. Wir befinden uns praktisch in einer geschlossenen Veranstaltung.
 
Anzeige
Oben