Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

Bei den Schwimmern können wir noch froh sein das sie nicht ertrunken sind. :D
 
Anzeige
vettelchen 3. immerhin vor diesem heulsuserich alonso:D (6.), Schumi darf mal wieder von hinten das feld aufrollen(17.). die Ruderer haben den vorlauf überstanden, die schwimmer sind abgesoffen:D. und ersatzspieler petschner hat sein tennis erstrundenmatch gewonnen. allerdings gehört der auch zur aktuellen loosergeneration der deutschen tennisherren. und das herr hohl, ähm kohlschreiber lieber noch ein 3.klassiges sandturnier in kitzbühl spielt (auch wenn er heute dort im endspiel ist ), zeigt das diese generation nicht h´ganz sauber im hinterstübchen sein kann. denn morgen soll er bereits sein 1. runden match in wimbledon /olympia bestreiten auf rasen:ROFLMAO:. hoffentlich kann timo boll im tischtennis den china town jungs mal einheizen :D:). mona barthel ist auch schon raus aus dem tennisturnier, aber ich denke lisicki, kerber, und görges könnten medaillien holen :cool:
 
Es ist immer dasselbe; geht es um etwas, dann schafft es ein Weltmeister noch nicht einmal eine Runde weiter. Und was mit der Damenstaffel los war, die bis jetzt alles gewonnen hat, steht auch in den Sternen. Diese Reihe lässt sich beliebig fortsetzen aus der Vergangenheit und auch bei diesen Olympischen Spielen. Man kann nur hoffen, dass wieder irgendein sogen. Nobody für Überraschung sorgen wird.
 
Wir haben doch schon am Mittwoch einigermaßen erträgliche Fußballspiele der Damen gesehen,zwar etwas lahmarschig aber ging doch schon-schonmal besser als Einige bei der Herren-EM:D ot: sorry,konnte es mir n. verkneifen
 
naja, schwimm superstar phelps ist ja auch noch nicht in schwung:D. wobei bei solchen sportarten ist es immer so, ein fehler, nicht auf den punkt fit und adios :ROFLMAO:. bei fussball, tennis, handball etc , kann man nach nem rückstand noch was retten:D:). dank olympia kann man immer ausweichen, falls die restsender mal wieder mist im tv bringen :upsala
 
wie recht ich habe, mit der einschätzung , das die aktuelle herren generation eine unfähige selbstherrliche bande ist:ROFLMAO:. kohlschreiber sagt olympia start ab:ROFLMAO:. der herr , der heute das kitzbühl finale verlor, habe mit einrissen in den oberschenkel zu kämpfen(wohl eher ein riss in der birne). schon die ganze woche, so sagte der .....:D. aber dann spielen wir leiber ein 3.klassiges sandturnier, statt die für den wohl einmalige chance olympia zu spielen. gut gewonnen hätte der eh nix...:ROFLMAO:. mayer, deutsche nummer 2 is genau so do... olympia passe nicht in seinen turnier:ROFLMAO:plan . der durchaus motivierte haas wurde unverständlicherweise nicht berücksichtigt:D. geht endlich in ruhestand und guckt damentennis :D(y):)

http://de.eurosport.yahoo.com/news/pink-lady-wozniacki-kennt-kein-pardon-132133130.html, auch ein mögliches desktop motiv :upsala
 
Tja, die Zeiten B.Becker(Pappnase aber Tennis spielen konnte er-wenn auch sonst nix:ROFLMAO:) und M. Stich sind lange vorbei leider
 
stimmt, als tennisspieler war becker genial. da wurde auch alles übertragen und alle sendungen danach verschoben.mittlerweile gibt es das nicht mehr in ard und zdf:D. auch als experte ist becker durchaus geeigent. als kommentator bei bbc ist er seit jahren aktiv und in england sehr beliebt. als mensch ist er aber ein wenig daneben. aber bei dem geld was der hat , kann man damit leben:D. vor ein paar jahren war ein tv sender sogar so dreist, im wimbledon finale federer-phillippoussis bei matchaball federer die übertragung abzubrechen. war glaub ich rtl. zu becker, graf zeiten undenkbar :D. aber jeden fussball kick übetragen, elbst der mist hsv-barcelona, ein testspiel!! wohlgemerkt, wird übertragen, kaputt sind die ....:D:ROFLMAO:. oder als boll im tischtennis wm finale stand, zeigte man auf eurosport sneaker, pool billiard...:)
 
Hoffe nur es war keine Eintagsfliege von Julia Görges. Auf alle Fälle sind die Damen bei Olympia dabei, was man von den bekannten Herren nicht behaupten kann.
[h=2][/h]
 
ja, das julchen ist noch sehr unkonstant. an guten tagen schlägt sie die besten, am nächten ist ne schwächere endstation:D. das muss sie noch ändern:). eventuell gibt es ja für dummschreiber ähm kohlschreiber gar ne strafe. viele fans fordern das :D.
 
wann gedenken denn die herren athleten mal ne medaille zu holen ??? ende august ???:ROFLMAO::ROFLMAO:

kerber und binchen lisicki folgen jula görges in die nächste runde, auch timo boll und ochtarov (o.s.ä:D) sind weiter im tischtennis..

hummels hat erkannt , das die wm mit der leistung wie bei der em 2014 auf keinen fall gewonnen wird.... sach ich doch

federer auch weiter, ist aber ein schweizer :D. nur ein paar kilometer weiter oben und er wäre deutscher :D
 
naja, als 4, bekommt man wenigstens die holzmedaille:ROFLMAO:, könne unsere fußballpfuscher ja ein lied von singen, als ewiger halbfinalist:D

ahh da sind ja die deutschen:upsala

Deutschland 0 0 0
 
Beim Fechten geht die Post ab-da sind die nicht in der Lage eine Gewinnerin Im HF zu ermitteln...anscheinend aus techn. Gründen, lol das wird da jetzt erstmal ausführlich ausdiskutiert
 
sehe ich auch gerade... peinlich, so dauert es wirklich bis ende august:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben