Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

Anzeige
Trotzdem ist das irgendwie bitter gelaufen beim Fechten-die Südkoreanerin hat Rotz und Wasser geheult :memme
 
die pferde haben zurück geritten :D, 2 mal gold(y), und silber, im kanu und judo, dagegen aber flop im fechten:rolleyes::D, nun aktuell schon 8. im Medaillenspiegel:D
 
genau das habe ich auch gehört , :D, gut das die schützen noch nicht gewonnen haben, ansonsten ..seit heute wird zurückgescho..en:D:upsala

OFF Tappo: auch die romney bande mault zurück:ROFLMAO:....http://news.yahoo.com/mitt-romney-s...polish-holy-110442318--abc-news-politics.html

kiss my ass and shave it:ROFLMAO:

wie bush damals, bei nem auftritt. die mikros an(was nicht sein sollte), was keiner wusste, da fragte bush seinen berater:" ist das davorne nicht das asshole von der new york times" und alle haben:ROFLMAO: es gehört

ladypower.. binchen lisicki, angi kerber und julchen görges eine runde weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten liebe ich immer die Dialoge; Reporter:"Wie kommt es, dass Sie so schlecht geschwommen, gelaufen, gesprungen, geworfen sind/ haben." Antwort des Sportlers:"Das kann ich mir auch nicht erklären./ Da habe ich auch keine Antwort drauf."
Ihr müsst mal darauf achten. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. :rolleyes:
 
Einer der Schwimmer hat gesagt, es hat sich jedenfalls so angehört:" Ich schwimme lieber hinten, da sind die Wellen nicht so stark. :eek:
 
Diese 4 sind auch hinten geschwommen, allerdings so weit hinten das sie ausgeschieden sind. :ROFLMAO:
Und dann schauen die noch ganz erstaunt wie das möglich ist.

London-2012-Schwimmen.jpg
 
3. Goldmedaille im Rudern Männer (8ter):first


+ noch eine Silbermedaille im Radsport, Einzelzeitfahren, Frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
der andere schwimmer sagte: iiii das is mir zu naß:ROFLMAO:. reporter; was war ihr erster gedanke nach dem untergang?? sportler: "das ich nicht schwimmen kann:D" kann phelps scheinbar auch nicht mehr, liegt vorne und verlor gestern doch, weil der andere schneller anschlug:ROFLMAO:
 
die chinesen holen wir noch ein:D, kerber auch raus, nix medaille:D. war aber auch ne schwere auslosung für unsere damen:eek:. außer görges, die mal wieder gg die vermeintlich leichteste verloren hat, die lernt es nie:D. manche sagen, sie sein zu sehr auf ihr aussehen bezogen und suche immer ausreden für nierderlagen. sie könnet auch schon dicke top 10 sein, war ja auch schon kurz davor
 
4.gold durch bahnrad:D(y), boris becker derzeit gast im olympia studio..ähmm ich spiel gutes tennis ähm mit dem kopf...:ROFLMAO:. wie war ihr gefühl nach dem sieg im olympia doppel 1992 barcelona...ähmm goldig:ROFLMAO: (letzters übrigens orginalzitat beckers damals ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
phelps gestern unschlagbar im schwimmen. das problem haben die deutschen haubentaucher ja nicht:ROFLMAO:

franzi van almsick hatte recht: " ich verstehe die äußerung von britta steffen nicht. sie sagte nach dem scheitern, sie freue sich beim finale zu zusehen":wand:D

federer nach marathon match im olympischen einzelfinale. nach 4h 29 min sieg über den argentinier del potro 3:6 7:6 19:17. ein paar runden vorher erlebte man bereits zwischen tsonga (france). raonic (canada) beim 6:3 3:6 25:23 sieg des franzosen einen knaller

:)
 
Anzeige
Oben