Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Ich glaube, die meisten Menschen, die als dumm angesehen und bezeichnet werden, sind nicht dumm, sondern Opfer von Manipulation...

Das sehe ich anders:
Du verdrehst hier Ursache & Wirkung!
Intellektuelle Minderleistungen entstehen nicht durch Manipulation.
Die sind vorhanden, und werden ausgenutzt.
Natürlich ist es der einfachste Ausweg, wenn das Denken unbequem wird, sich hinter Gemeinplätze zurückzuziehen.
„Intelligent sein ist heute gefährlich – es empfiehlt sich, etwaige Klugheit zu tarnen .. “

Und noch was zur Manipulation!
Viel schlimmer sind Psychopathen, die sind oft Intelligent.
Denn sie nutzen positive Charakterzüge als Fassade, um in der Gesellschaft unerkannt zu bleiben...
Meister der Manipulation: Wie durchschaue ich einen Psychopathen? - Mensch - MSN Wissen

Wollte mir grad das Video von Traed 227 anschauen:
 

Anhänge

  • Zensur oder nicht.jpg
    Zensur oder nicht.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Geht immer mehr in Richtung Philosophie hier :angel
Hier die definiven Erklärungen:

Dummheit - Stupidedia :)

Zu dem gesperrten Video: http://www.drwindows.de/mitglieder-...rt-euch-aendert-wehrt-euch-16.html#post529201 ;)

Dankeschöööön..... Verbraucherschutz = Die Industrie vor dem Verbraucher schützen...:rolleyes:

Danke EU: Gift auf dem Teller - Kopp Online

Nicht immer nur auf Monsanto schimpfen.
Andere sind auch dick im Geschäft:

Weltweite Reisversorgung durch nicht genehmigte Versuche mit gentechnisch verändertem Reis in den USA kontaminiert - Kopp Online
 
Hast recht, ist ja dein Tread hier:
Du manipulierst mich doch nicht? :D
Was machen wir den jetzt gegen die Psychopathen?
 
Ja, man sollte alles kritisch hinterfragen. Dazu ermuntere ich ja auch immer wieder :)
In dem 3 Sat-Artikel is schon mal eine Falschinfo enthalten.
Die Bilderberger treffen sich seit 1954, nicht 1961.
Steht sogar auf Wikipedia: Bilderberg-Konferenz ? Wikipedia

Verschwörungen gibt es!

Hinter der Fichte: Reale Verschwörungen

So. wollte noch zwei Videos posten (hab ich vor längerer Zeit auch im Video-Thread eingestellt):

Höllenleben (Teil 1 und 2, 2001 + 2003)
Von Liz Wieskerstrauch


Höllenleben II (Der Kampf der Opfer)
 
Ja, in Zeitgeist Addendum werden ziemlich blauäugige Zukunftsvisionen entworfen.
Gerade die zweite Hälfte sollte man sehr kritisch betrachten.
Man bekommt aber auch viele Infos, deshalb hab ich das Video gepostet.

Hier mal ein paar Denkanstöße für Veränderungen:

Alles Schall und Rauch: Zeitgeist - Addendum

LG
Schaumamoi
 
Was auf diesem Planeten geschieht, geschehen ist und geschehen wird, übersteigt jede Phantasie eines Menschen, der ein Herz hat... Das is so irre, dass man das einfach nicht glauben will.
Hier ein Beispiel (es gäbe so viel wesentlich heftigeres...Vielleicht poste ich mal was davon, obwohl dann wahrscheinlich Kommentare wie "kann gar nicht sein. Das wäre ja der Hammer..! Ne, kann nicht stimmen..." kämen). Kleiner Vorgeschmack siehe #244.
Suchfunktion auf RECENTR nutzen (da is zwar auch nicht jeder Artikel 100 % korrekt - grad wenn's um IT-Sachen geht...da fehlen einfach Fachleute...), aber Alex is verdammt belesen, gut informeirt und hat sehr viele Leute mit Einblick interviewt.
Quo vadis...?

EU will erlauben, Tiere mit Maden aus Exkrementen zu füttern - recentr.com
 
Hab spontan beschlossen, drei Hardcore-Links zu posten.

Ganz sicher sind nicht alle Psychopathen, aber in dieser Höhenluft finden sich überdurchschnittlich viele....

Dossier: Einflussreiche Männer und Kinderschänderringe - recentr.com

Der Discovery Channel in den USA hatte für das Programm mit dem Titel “Conspiracy of Silence” bereits einen Sendeplatz vorgesehen, kurz vor der Ausstrahlung kauften jedoch einflussreiche Individuen sämtliche Rechte und vernichteten sämtliche Kopien, bis auf ein einzelnes VHS-Band mit einer Rohschnittfassung, welches schließlich doch über Umwege an die Öffentlichkeit gelangte.
Hier is das Video (das auf der RECENTR-Seite ist nicht mehr verfügbar).
Leider (wie so viele Videos) nicht auf Deutsch:

Conspiracy of Silence (Kindesmissbrauch in der US-Politik) (englisch) [1994]

und

Cover Up! Newsmagazine von Autor Dan Davis - CATHY O`BRIEN Interview

Unbedingt die Videos anschauen und die Links klicken! Unfassbar....
Siehe dazu auch das 3.Video in #216. Und Suchmaschine befragen nach MK ULTRA....

Da könnte man die Frage stellen: Werden wir von SATANISTEN regiert? ???

V.a. in der Popmusik findet sich haufenweise Symbolik. Handlanger. Rihanna und Lady Gaga sind zwei Beispiele von vielen :)
Ein Link: VON SATANISTEN UMZINGELT | Politaia.org

Gerne mal Google befragen nach "nwo satanisten" oder dergleichen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dies in dem Thema "Denunziation eines Verbrechens ..." gebracht. Da findet sich auch das hier

cia satanisme - YouTube

Es geht auch um programmierte junge Frauen, die auf gewisse Stichwörter mit sexueller Hörigkeit reagieren dann

Britney Spears hat sich einmal eine Glatze geschoren. Wollte sie damit ausbrechen ?


Alex is verdammt belesen, gut informeirt und hat sehr viele Leute mit Einblick interviewt.
Quo vadis...?

Es gab allerdings auch Meldungen, das er ein Freimaurer ist. Ich habe ein Zeit lang im Forum Infokrieg.tv geschrieben. Man hat meine Beiträge verschoben und gelöscht - soviel ich weiß existiert es gar nicht mehr.
 
Was'n das für ein Link, 0815_neu?
Infokrieg.be.
Ganz andere Baustelle :)

Da is das Recentr-Forum: Recentr-Forum

@MrAtoZ: Stimmt. Da war was.
Honigmann-Blog, oder?
Was ist dran an den Gerüchten?
Demnach ist ja auch Ron Paul ein Freimaurer (und Xaver Naidoo..Okay. Von mir aus. Hör ich mir eh nicht an. Verabscheue Wanderprediger :D ).
Alex Jones ist selbst Mitglied im Bohemian Grove, Kopp Verlag wurde durch Bertelsmann finanziert.
Gibts da Beweise?
Den Vorwurf der Zensur hab ich auch schon gehört.
Wer nicht seiner Meinung ist, fliegt. Echt?
Du bist ja schon ein alter Hase, setzt dich seit ~ 20 Jahren damit auseinander (ich bin ein Würschtl. Noob. Anfänger).

Gut dass du's erwähnt hast.
Ich hab's einfach vergessen, dass ich mir bei manchen Beiträgen von Alex B. schon dachte: Ah ah ah - jetzt wird's aber unsinnig. Manchmal übertreibt er auch oder kommt regelrecht paranoid rüber.

Klar auch, dass er Alex Jones verteidigt mit allen Mitteln (logisch. Recentr - ehemals Infokrieg.tv is ja der deutsche Ableger von Infowars.com).
Wirklich unabhängig schaut anders aus.
Die Werbeanzeigen auf der Seite sind auch teilweise suspekt.
Manche Artikel und Videoauftritte finde ich unseriös oder gar peinlich.
Man sieht - Seid wachsam und kritisch!
Ich finde, er hat aber auch sehr viel bewirkt. Die Seite gibts jetzt seit 2006...
Und oft haben Infokrieg/Recentr als einzige über ein Thema berichtet.
Ich hab nur Recentr-Links hier gepostet, die ich für korrekt oder vertretbar halte.

Holzauge sei wachsam....;)

PS: dein YT-Link bringt v.a. französische Suchergebnisse hervor (satanisme).

nwo satan - Google-Suche find ich ertragreicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Xavier Naidoo hat aber schon auch sehr kritische Texte

Sorry ein e zuviel - englische Varianten cia satanism - YouTube

Also wenn jeder so gut belesen wäre in deiser Causa wie du, dann gäbe es eine bessere Welt.

In dem Thema "Disinfo Agents..." wird das alles angesprochen

Aber nix genaues weiß man nicht.;)
 
Thanks für's Feedback.
Ja, is immer wieder Detektivarbeit. Welche Berichterstatter/Organisationen/Webseiten usw. sind (noch) nicht unterwandert oder eh Wölfe im Schafspelz?
Ein Teil wird wohl immer Glaube und Vertrauen und Intuition bleiben müssen...

Was anderes.
Martin Sonnenborn

Das is so geil :ROFLMAO:: ZDF heute-Show: Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist - YouTube
Die Partei wurde jetzt zugelassen:

Die PARTEI | Offizielle Seite des Bundesverbands


Ich hab ja hier mal mehr oder weniger die NEUE MITTE - ja, fast könnte man sagen - beworben.
Aber was der Gründer und Vorsitzende Christoph Hörstel die letzten Wochen auf Facebook gepostet hat, das war teilweise haarsträubend.
Hat z.B. Verschwörungstheorien konstruiert (die Telekom würde seine Mails als SPAM flaggen.... dabei ist das der Thunderbird Phishing Filter, der warnt...).
Sah man eindeutig auf dem Screenshot, den er gepostet hat.
Da kamen dann auch zu 90% Kommentare wie "Unfug" "was soll denn das?" usw.
Teilweise hat man den Eindruck, er möchte da was vortäuschen (a la "ich werde ausspioniert und zensiert...! Wählt die NEUE MITTE um das zu bekämpfen..!"). Siehe Post vom 4.7. Christoph.Hoerstel
Angeblich für 7 Tage geblockt, der Post geht aber nach hinten los (zu viele, die sich mit IT auskennen :) ), und am nächsten Tag postet er wieder ganz normal. Ohne Statement.
Schwamm drüber...

Also ich bin nicht (mehr) begeistert.
Gut - Begeistert is eh übertrieben. War ich nie.
Empfand die am Anfang als einen Lichtblick. Aber so....seriös schaut anders aus.
Einige haben sich schon abgewendet.
Aber machen wir uns nicht zu viele Hoffnungen, egal um welche Partei es geht.
Wie sagte Emma Goldman (vermutlich. Da herrscht Uneinigkeit):
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten"
......
 
Jetzt leg ich mal nen üblen Film ein.....:ROFLMAO:

Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg (Seite 1 von 12)

Alois Irlmaier meinte ja, die Russen greifen überraschend an (hot Favorite dafür: 2014).
Aber über 50 andere europäische Seher haben auch WW III vorausgesagt (und viele andere, z.B. Endzeitzeichen).

Putin wird langsam sauer:

[video=youtube;DmhS1cB1PGQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DmhS1cB1PGQ[/video]

Und man beachte die Warnungen Gorbatschows 2011.

Bitte schaut euch das an...!




Direktlink: Gorbatschow Rede in München am 10.12.2011 mit einer Kriegswarnung - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Devil and Satanism everywhere....
Just open your eyes!

Tja - hab keine untertitelte oder synchronisierte Version gefunden.
Mr. Dave Mustaine (Mastermind von MEGADETH und Ur-Member von METALLICA) zu Satanismus und N.W.O.


Megadeth's Dave Mustaine: Satanic Forces

Wenn wir schon dabei sind....:D


 
Mucke!
Hab ich zwar schon mal gepostet, aber eher nebenbei.
Wär schade, wenn's übersehen wird....

Ixquick-Suche lässt sich nicht verlinken, deshalb Google: WTC 7

SO OUT THERE - New World Order (Radio Edit)

[video=youtube;IRsztkpksdo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IRsztkpksdo#at=126[/video]
 
Anzeige
Oben