Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, ob ich bleiben darf :D
(is in Wirklichkeit ein fieser Trick ;) )
 
Sorry, ich schon wieder.
Aber ich find's wichtig:

Eckhart Tolle - Leben im JETZT! ...aber wie?


8 Teile, hab sie in eine Playklist gepackt....Der Mann is einfach WOW!


Don't forget - We have to stop this:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
China is anscheined in großen Schwierigkeiten, versucht das zu vertuschen...
Nur ein Teil des Puzzles...

Kosmetik - Statistiken massiv manipuliert: Ist China schon im Crash-Modus? | staseve

Es ist ja wieder ein Finanzproblem. Oder ?

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

ZITATE-ONLINE.DE +++ Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, ... (Zitate: Literaturzitate / Allgemein)

Wie funktioniert Geld ?


Ich nenne es eben "volksvermögenraubendes FinanzBankenZinseszinsPyramidenspielsystem"

Was glaubt ihr, warum ich es so nenne ?
 
NEIN! Weil es das Versklavungsinstrument schlechthin ist. Richtet euer Augenmerk auf "volksvermögenraubendes" - Wer seine Schulden nicht bezahlen kann wird enteignet! Privat wie Staat! Der Staat sind wir alle! Also werden ALLE enteignet letzthin, weil ja die Schulden unmöglich zurück zu zahlen sind!

Staatsverschuldung Statistik AT

<iframe src="http://staatsschulden.at/widget.php" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:180px; height:50px;"></iframe>

http://www.staatsschulden.at/ - auf den Refreshbutton gehen immer wieder, dann sieht man, wie sich das jede Sekunde erhöht.

staatsverschuldung_deutschland_entwicklung.png

Und da ist beinahe bei allen Ländern so.

Die kleinen Verlangsamungen werden nur durch Verkauf von Volksvermögen gebremst. Das ist die Umsetzung nach dem Ruf "mehr Privat als Staat" = Privatisierungen genannt.

privare ist lateinisch und heiß BERAUBEN!

Es ist der Plan, das letztendlich alles in privater Hand durch dieses "volksvermögenraubende FinanzBankenZinseszinsPyramidenspielsystem" landet. Uns soll nur mehr das nackte Leben als Skalve bleiben.

Um gesetzt durch die Finanzkrisen! Und KRIEGE! Braucht man ja dann wieder viel Geld um das alles wieder aufzubauen. (auch HAARP Naturkatastrofen). Deswegen das hier. Habe ich zwar schon gebracht. Doch nun noch einmal deutlicher!

 
Was nützt es, wenn ich es erkannt habe - das war schon 1994 - aber das Volks interessiert es nicht. Vor Jahren hätte man sie noch aufhalten können, wenn die Masse aktiv geworden wäre. Doch nun müssen die Leute still halten und sich vorbereiten. Doch was machen sie, sie gehen auf die Strasse (Ägypten, Griechenland, etc.) Das ist genau das, was die Satanisten wollen.

Deswegen gibt es auf meinem Youtube Kanal eine "Vorsorgereihe" - 4 Videos bis dato.
 
- das war schon 1994 - aber das Volks interessiert es nicht.

auch richtig ! ... wo wir dann aber wieder beim Thema ''Ignoranz'' wären , und da hilft wohl nicht viel ausser weiter zu informieren ....
Und niemals aufgeben , denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt !! :)

mfg McC.
 
Ohne den Teufel ( Satan ) gebe es wohl auch keinen Gott.
Ohne Hass keine Liebe!
Da hab ich was tolles zu gelesen:
Unsere Emotionen sind Energie:
Alles entspringt aus der gleichen Energie,jedoch mit unterschiedlichen Schwingungen.
Die Liebe hat die höchste schwingung (ist aufbauend) der Hass hat eine sehr niedrige schwingung (ist zerstörend).
Beides ist wie die beiden Seiten einer Medaille, sie gehören zusammen.
Schiebe ich das eine weg, schiebe ich auch das andere weg.
Es gilt in diesem Leben, die polarität zu akzeptieren und es gilt sich zu entscheiden,
was ich will, lieben oder hassen...
Gäbe es keine Hass, Liebe gäbe es trotzdem, denn Hass Ist eine form von liebe,
wenn auch eine sehr schräge ?
Naja, merkwürdige Frage.
Wie sollte man den Unterschied bemerken?
 
Ohne den Teufel ( Satan ) gebe es wohl auch keinen Gott.
Ohne Hass keine Liebe!

Diese beiden sind für mich verkehrt. OHNE GOTT wäre gar nichts! GOTT ist ALLES! GOTT ist LIEBE, doch ER sagt auch wir sollen nach der REINEN LIEBE leben (10 Gebote, BIBEL, etc.)

Kannst du alles hier Nachlesen - so man will

Neale Donald Walsch: "Gespräche mit GOTT" - Weltanschauung - Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum

Prüft alles, das Gute behaltet
 
Ja, steht im Ersten Johannesbrief:
,,Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm’’
Von diesem Blick her findet der Christ den Weg seines Lebens und Liebens.
 
Eins ist für mich klar und logisch - das Finanzsystem muss zusammenbrechen!
Wollte nur auf einen Aspekt hinweisen (China).
Und die, die das alles steuern, können jederzeit einen Kollaps auslösen.
PS: Die FED wurde noch nie kontrolliert. Ein Privarunternehmen mit der Lizenz zum Gelddrucken....Alarmglocken wo seid ihr :)
Wird auch in ENDGAME thematisiert ( http://www.drwindows.de/mitglieder-...ert-euch-aendert-wehrt-euch-2.html#post508529 )....
@HerrAbisZ:
Das Video ( Finanzsystem ein Pyramidenspiel ??? ) ist in Deutschland gesperrt.

Eine Lösungsmöglichkeit: Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously
Oder: ProxMate - ProxMate - Improve your Internet!

Oder hier eine Alternative:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und die, die das alles steuern, können jederzeit einen Kollaps auslösen.
Das sehe ich auch so. Nach den Informationen, die ich habe, wird es im fernen Osten ausgelöst werden.

Fabian ist gut, aber zu lange und zu kompliziert. Das schauen sich die Leute eher weniger an, obwohl es den Werdegang des Geldes nach Christus erklärt. Doch das ganze geht weiter zurück. Bis Babylon eben schon!

Zeitenwende 2012 - Die DVD - Ein Film von Tibor Zelikovics "Die kurze Geschichte des Geldes" (googlet mal danach - ich habe die DVD hier) Verrücktes Unglaubliches Wahres Unbekanntes Erstaunendes Unmögliches ?? - Seite 3 - Bistro - Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum

Das Finanzsystem ist bereits schon mehrfach zusammengebrochen! GOTHIK - lest nach. Die Templar!

Und wie steht es geschrieben
Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand, voll von Gräuel und Unreinheit ihrer Hurerei,

Offenbarung 17,4

AFPFotopurpurKopie.jpg

Wobei nach den Prophezeihungen des Malachias, der nun für mich letzte Papst beginnen wird dies auf zu räumen.
 
Jedes ( Schneeball System ) bricht irgendwann zusammen.
Nichts weiter ist unser Geld.
Deutschland mit seinen über 2 Billionen Schulden kann sich da ja auch sehen lassen in der Riege der Versager.
Die USA haben durchweg ein super Rating.
Die größten Ratingunternehmen sind US-Amerikanische.
Die USA sind aber absolut pleite.
Das gute Rating lässt sich nur durch Vetternwirtschaft und Mogeleien erklären, da sie sich ja sonst selbst das Bein absägen würden.
Im Endeffekt ist jeder, der dem Euro Papiergeldsystem treu bleibt ein naiver Verlierer.
Aber eine praktikable Alternative sehe ich nicht.
Menschen sind raffgierige Wesen.
Aber sich mit 8 Mio. Menschen verbunden und verantwortlich fühlen?
Das schaffen wohl nicht mal Hardcorekommunisten. :cry:
 
Doch nun müssen die Leute still halten und sich vorbereiten.
Ginge das etwas konkreter bitte. Zumindest für diejenigen die können und wollen.
Menschen sind raffgierige Wesen.
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich glaube, die meisten Menschen, die als dumm angesehen und bezeichnet werden, sind nicht dumm, sondern Opfer von Manipulation.
Das würde ich unterschreiben.
 
Anzeige
Oben