Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Anzeige
Alles was hier steht ist eine Lüge...
Der vorgehende Satz ist wahr...

Es gibt ja nicht ( die Wahrheit ).
Die Wahrheit ist bekannt erweise ein erkenntnistheoretisches Konstrukt ohne moralphilosophischen Unterbau.
Copyright -freie Wahrheit ist viel wertvoller.


Und das auch noch:
 

Anhänge

  • Gottesstaat.jpg
    Gottesstaat.jpg
    53 KB · Aufrufe: 1.594
  • 046.gif
    046.gif
    13,6 KB · Aufrufe: 209
@Rheinhold

... ich denke , du siehst alles :D , dann solltest du evtl. mal die rosa-rote Brille abnehmen :ROFLMAO: , oder bist du schon so ''gehirngewaschen'' , das du die Realität nicht mehr sehen kannst/willst ?? ... dann könnte ein guter Psychologe oder Heilpraktiker helfen ! ;)
Oder sind das wieder mal deine bekannten Übertreibungen um etwas zu verdeutlichen , was ..... eigentlich gar nicht da ist ???? .... wer weiss , wer weiss :)

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rheinhold
Au ja!! ich wills auch wissen!! Wo hängt der Hammer? Gib uns die Ultimative Wahrheit!!!:vomstuhl :lachweg :rofl
 
Was @Rheinhold schrieb ist ein schlichtes Paradoxon, in der Philosophie seit langem bekannt.
Also kein Grund, sich zu echauffieren... nur mal genau lesen.
Man soll schlicht allen Aussagen misstrauisch gegenübertreten.
 
Man soll schlicht allen Aussagen misstrauisch gegenübertreten.

genau richtig ! ... und genau das brigt einen dann dazu , so eine Äusserung wie @Rheinhold sie gemacht hat , sehr kritisch zu betrachten , und auch den Sinn des Äusserns derselben zu ergründen : könnte es zum Nachdenken anregen sollen ?? oder ist es nur ein nahezu sinnfreies ''Copy&Paste-Konstrukt'' um die Erkenntnis um Wahrheit für sich in Anspruch zu nehmen ?? ( siehe dazu auch mal die Bilder ) ..... schliesslich dient das alles hier der Wahrheitsfindung durch Information aus alternativen Quellen , die uns nur zu oft vorenthalten werden .... nichts hier soll oder will als ''Die Wahrheit'' gelten ;) , denn die Realität wird von allem und allen erst erzeugt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 'alternativen Quellen ' sind erforderlich um sachliche Tatsachen aufzuzeigen die der eigendlichen wirklichen Wahrheitsfindung dienen.Nicht ohne Grund wird permanent versucht reale Tatsachen so darzustellen das eine objektive Wahrheitsfindung gar nicht oder schwer stattfinden kann.
 
Apropos Wahrheitsfindung und alternative Quellen ..... hier nur ein Beispiel :

Sowas Angeblicher al-Kaida-Führer Anwar al-Awlaki war Puff-Dauergast - recentr.com ( den Artikel bitte auch lesen , und nicht nur die Überschrift ... ) wird man wohl kaum in den Mainstream-Medien zu sehen bekommen oder ? Aber es ist doch schon verwunderlich , in was die ermttelnden Behörden weltweit so alles verwickelt sind ... und was geduldet wird , angeblich um Erkenntnisse zu erlangen ...... und auf Nachfragen gibt's dann keine Antwort .

mfg McC. ..... ein Sehender ;)

p.s. : Ein schönes Wochenende an alle !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rheinhold:
Kritik an einem Beitrag oder das Vertreten eines anderen Standpunktes ist ja völlig okay, und jeder sollte das auch respektieren. Aber du hast einfach nur ein paar Zeilen kopiert - Wahrheit - Uncyclopedia - und zwei Bildchen hinzugefügt.
Also zu sagen ALLES hier ist eine Lüge is einfach nicht akzeptabel!
Wenn du dich auf einen bestimmten Beitrag (oder mehrere) beziehst, dann sag bitte, welche/n du meinst und gib deine Meinung dazu ab.
Aber ALLES in einen Topf werfen und völlig entwerten - das ist eine Beleidigung!
In den meisten Beiträgen werden genügend Quellen angegeben, es sind Links zu Mainstream-Medien dabei, Wikipediaartikel usw. Alles Lüge? Come on......

Zitat von Joseph Pulitzer
Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.

Das ist der Sinn dieses Threads.
Klar ist das schwierig, da das, was wirklich abläuft/abgelaufen ist, vertuscht wird.
Oder etwa nicht? Da gibts doch täglich Skandale die aufgedeckt werden...nicht nur von den alternativen Medien.....

Wir dürfen sooo dankbar sein, dass es das Internet gibt.....

Hier ein weiteres Beispiel eines Vertuschungsversuchs:

Das blutrote Kreuz - Genozid aus Profitgier - Terraherz

Ein Hoch auf die Alternativmedien und alle Infokrieger..!
 
@ Schaumamoi, wenn du es verstanden hättest !
Anders denkende verteufeln ist genau das was wir nicht brauchen.
Alles ist eine Lüge, bezieht sich auf das was " danach " von mir geschrieben wurde.
Ich nehme nicht nur nicht Ernst was da von wem auch immer geschrieben wird zur " Verschwörung " sondern wichtiger ist ob es mich betrifft.
Weltenretter die die Menschheit erlösen wollten hatten wir zu Hauf.
Mit dem " Ergebnis " müssen wir heute leben.
Was zu ändern ist ändere ich nicht durch "ab kopieren " von dem was andere angeblich rausgefunden haben.
Oder ist das eure persönliche Erfahrung?
Das soll man kritiklos als die " Wahrheit " akzeptieren.
Wenn ich was ändern will muss ich bei mir anfangen.
Ich vermisse hier ( Lösungen ).
Das wir uns hier gegenseitig zum Arzt schicken ( Psychologe oder Heilpraktiker ) ist wohl nicht die Lösung.
Das hat man mit denen, die nicht mit uns sind ( die sind gegen uns ) zur genüge getan.

Selig der Mensch der den nächsten in seiner Unzulänglichkeit genau so erträgt, wie er von ihm ertragen werden möchte.
Franz von Assisi

PS,
wenn ich auch alles sehe, heißt das nicht das ich es auch verstehe!
 
So.
Erst mal ne arte-Doku


Und ein paar ausgewählte Links zum Thema Chemtrails (Google findet zu dem Begriff 7.280.000 Treffer):

Chemtrails

Mongos-Weisheiten: CHEMTRAILS

Chemtrails: Echte Verschwörung oder reine Fiktion? | Sein Redaktion

Chemtrail.de | Die manipulative Macht über das Wetter (wird bei WOT schlecht bewertet. Die Seite is absolut sauber!)

Alles Bullshit???

Whistleblower der US-Luftwaffe Kristen Meghan spricht über Chemtrails - We Are Change Germany

EX - FBI Chef bestätigt, dass wir von "sprühenden" Flugzeugen vergiftet werden!

Wettermanipulation anscheinend auch beim Woodstock Festival ´69 (obwohl das keine Chemtrails gewesen sein dürften. Eher Wolkenimpfung oder sowas. Egal. Is auch Manipulation...):
Woodstock - Chemtrails im Jahr 1969

Kommt auch - selten- in den Mainstream-Medien:

Fox News berichtet über Chemtrails

Auch im ZDF :): Wetterbericht Chemtrails ...ihr müsst nur zuhören!

PLEASE WATCH THIS SHORT VIDEO

SCHLUNZ-Chemtrail-Fallout unter dem Mikroskop 2012

„Grüner" Werner Schulz (M.E.P.) sagt, daß Geoengineering am Himmel bereits angewendet wird!

u.v.m.
Zur Entgiftung ein paar Tipps (in englisch): 14 Ways to Cleanse the body from Chemtrails GMOs Flouridated Water and other Environmental Toxins | World Truth.TV


In den USA wird man wahrscheinlich als Terrorist eingestuft, wenn man sowas verbreitet :mad::

US-Behörde: Beschwerde über Wasser-Qualität kann als Terrorismus eingestuft werden | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Peace!

PS zu Monsanto: Hähähähähä :)
Schlechte Zeiten für Monsanto - sueddeutsche.de

Hier gibts die App (Link unter dem Artikel): Waren boykottieren oder kaufen? "Buycott"-App klärt auf - Netzpolitik - derStandard.at
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rheinhold

Punkt eins : Du scheinst wirklich so verblendet zu sein , das du es immer noch nicht gemerkt hast , das es hier um Information geht ... nicht um Lösungen , Lösungsvorschläge können aber sehr wohl aus Diskussionen die , wie auch immer zu stande kommen , entstehen . Durch stumpfsinniges Provozieren mit allgemeinen Zitaten ohne Komentar oder Bezug aber wohl eher nicht .

Punkt zwei : Du , mit deiner grenzenlosen Ignoranz und Arroganz , tust mir einfach nur Leid ! Du bist doch einer derjenigen , die pausenlos versuchen anderen ihre Meinung aufzudrängen .( oder sich , in diesem Fall , raus zu winden wie ein Aal ... immer gerade so wie's passt ) Dann schmückst du dich auch noch mit fremden Federn , weil du zu den vielen Zitaten , die du einfach irgendwo abkopierst , noch nicht einmal die Quellenangabe hinzufügst um ein Zitat als solches zu kennzeichnen . Falls du es noch nicht wissen solltest , es gehört im www. zum guten Ton Zitate mit Quellenangaben zu versehen , und sie auch als solches zu kennzeichnen !

Punkt drei : Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim ''Speed-Posting'' , vielleicht wirst du ja auch irgendwann mal ernstgenommen ! ( mit deinen eigenen Ausführungen ) .

so long and have a great Weekend ! :)
 
Du must mich nicht bemitleiden.
Ignoranz ist die macht der dummen.
Da kannst du nichts machen!

Ändert was ???

Informationen aus 2ter und 3ter Hand sagen mir nicht die Wahrheit.
Die machen auch Quellen angaben nicht wirklicher.
Wie heiß ein Ofen ist finde ich nur raus wenn ich ihn anfasse.
Du kommst mit vor wie ein Vegetarier der Tiere retten will indem er kein Fleisch ißt.
Lamentieren, Bilder wie schlimm das doch alles ist, aber selber sonst nichts tun.
Bei dir scheint die Grenze zwischen Realität und Fiktion zu verschwimmen:
Lebe weiter in deiner ( Cyber Punk Welt ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyberpunk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rheinhold:
Hab ich Andersdenkende verteufelt? Mir scheint eher, dass du das machst ;)
Ich nehme nicht nur nicht Ernst was da von wem auch immer geschrieben wird zur " Verschwörung "
Wenn jemand nur glaubt, was ihm TV und die breite Presse präsentieren (da wird höchstens mal über die Spitze eines Eisbergs berichtet, wenn überhaupt), dann verteufle ich diese Person nicht, sondern bemitleide sie. Wird ein böses Erwachen werden. :)
Vor allem wenn jemand glaubt, diese "Verschwörungen" würden ihn nicht betreffen.
Ich hab nie einen Wahrheitsanspruch erhoben.
Ich nix Messias!
Wahrscheinlich hast du dir kein einziges Video angeschaut oder einen Artikel gelesen, weil du ja eh nix hier ernst nimmst.
Is okay.
Niemand will hier jemanden bekehren, sondern nur Informationen verbreiten, die die Massenmedien verschweigen.
Seine Meinung dazu muss sich jeder selbst bilden (das hab ich bereits im Eröffnungspost geschrieben).
Nix von wegen kritiklos.
Wenn du das so empfindest, dann ist das deine Sichtweise.
Wenn ich was ändern will muss ich bei mir anfangen
Genau.Deshalb das Video in #176.
Du vermisst Lösungen?
Was soll denn hier angeboten werden, außer Informationen und Aufrufen, aktiv zu werden und kritisch/skeptisch zu sein?
Ich kann keinen 10-Punkte-Plan zur Beendigung der Machenschaften der wahren Regenten und Bilderberger liefern.
Kann keiner.
Da muss man die Massen mobilisieren. Das geht durch Verbreitung von unterdrückten Infos.
Meine Meinung....
 
@Rheinhold

Du must mich nicht bemitleiden.
Ignoranz ist die macht der dummen.
Da kannst du nichts machen!

... das sagt doch schon alles , es ist komplett unnötig mit einem Menschen , der so denkt zu reden ! Armseeliger und kleingeistiger geht's wohl nicht mehr !
 
Anzeige
Oben