Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Das Video hab ich vor ein paar Monaten entdeckt. Bin grad wieder via Religioten & Co darüber gestolpert.
Musik: Andy Williams "The Exodus Song (This Land Is Mine)"

Das is das Original von Nina Paley (da gibts noch mehr Videos).


 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ein weiteres Puzzlestück des Wahnsinns:
Bei der Abfüllung von Getränken in Glasflaschen wurden diese erhitzt und die heiße Flüssigkeit eingefüllt.
Geht bei den Plastikflaschen (und Tetra Paks?) nicht.
Deshalb wird da Kaltentkeimungsmittel zugefügt, z.B. E 242.
Und das Zeug ist nicht mal kennzeichnungungspflichtig. Ist eine sogenannte "Nichtzutat"! Hallo???!
Verbraucherschutz heißt, man schützt die Industrie vor dem Verbraucher! Meine Meinung...

E 242 ist zur Konservierung von Getränken wie z.B. Eistee, Limonade, Wein oder Apfelsaftschorle zugelassen. In der Lebensmittelindustrie können Kaltentkeimungsmittel dort notwendig werden, wo z.B. Getränke in hitzeempfindliche Verpackungen gefüllt werden, wie es bei Kunststoffflaschen der Fall ist.

Dimethyldicarbonat tötet Mikroorganismen ohne Hitzeeinwirkung und zersetzt sich in wenigen Stunden nach der Zumischung unter Bildung von Methanol und Kohlendioxid.

Der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer bewertet das E242 so:
„ Es ist indiskutabel, einen derart reaktiven Konservierungsstoff ohne jede Deklaration in großem Stil einzusetzen. Dies ist weniger eine Frage der rechtlichen Normen als der Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden“. Eine Deklaration des Stoffes auf dem Etikett ist frühestens ab 2014 erforderlich.

Dimethyldicarbonat stellt sich als eine klare, farblose Flüssigkeit mit einem esterartigen Geruch dar. Der Einsatz von Dimethyldicarbonat begann, als 1973 sein Vorläufer, das Diethyldicarbonat verboten wurde. Herr Professor Georg Schwedt sagt: "Aus der Sicht des Lebensmittelchemikers und -analytikers ist die Verwendung von Dimethyldicarbonat bedenklich, weil es trotz des schnellen Zerfalls nach der Anwendung durch die Reaktion mit natürlichen Getränke-Inhaltsstoffen unerwünschte Produkte bilden kann."

Quelle: greenpeace magazin: Dimethlydicarbonat E 242 ist der Lebensmittelzusatz des Jahres 2013

Zwischenfrage: Wer betreibt eigentlich die Seite Chemie.de? Bayer?
Krasse Propaganda!!!
Technologien für echten Trinkgenuss - - Kaltentkeimungsmittel und Ionenaustauscher zur Getränkeherstellung
DA sollte WOT warnen :rolleyes:

In dem Video (hab ich im November 2011 schon mal gepostet; siehe #14 auf http://www.drwindows.de/mitglieder-...os-clips-online-filme-dokus-tv-sendungen.html) wird das auch erwähnt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen tut's jeder, aber wer hat es schon gesehen?
Ich hab schon so viel im Internet gesehen - auch unfassbare Gräueltaten an Menschen und Snuff-Videos, dagegen war snuffx.com eine Kinderseite (manches verfolgt mich. Manche Szenen krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf....Ich nenne weder Links noch sonstwas. Anfragen sinnlos).


China Dog and Cat Fur Farm Investigation - Video Dailymotion
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich hier so lese, welche Meldungen zu PRISM und anderen Überwachungsprogrammen kommen ...

Im Zusammenhang tauchen immer wieder Probleme auf bei einer Neuinstallation von OEM OS (HP, Proworx, etc.) um Updates zu installieren.

Diese PC`s müssen ja nicht aktiviert werden. Will man diese aus dem System haben ?
 
Ich hab schon so viel im Internet gesehen - auch unfassbare Gräueltaten an Menschen und Snuff-Videos, dagegen war snuffx.com eine Kinderseite
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür zu was Menschen alles fähig sind wenn sie ganz gezielt gesteuert werden (und sich steuern lassen) Religionen hin oder her,egal welche auch,die werden nur missbraucht um irgendwelche Handlungen rechtfertigen zu können.Da sind alle gleich-einfach verlogen,daß ist fakt und die wirkliche Wahrheit auch wenn es viele nicht hören wollen
 
Also ich bin inzwischen nicht mehr so begeistert von der NEUEN MITTE.
Ich hab mir schon beim ersten Lesen des Programms gedacht:"Also einiges is da schon sehr allgemein und teilweise naiv formuliert".
Es gibt auch Punkte, die mir nicht so gefallen.
Trotzdem werde ich Ihnen im September meine Stimme geben (zumal ja Ken Jebsen von KenFM seit 9.Juni Mitglied ist. Hier eine Konferenz : Mr.Infokrieg: [Neue Mitte] Ken Jebsen & Christoph Hörstel - Meeting ).
Ich hoffe, dass - wenn sie den Einzug schaffen sollten - mal frischer Wind in diesen Muff reinkommt, und sich wieder mehr Leute für Politik interessieren.
Der Ausgewogenheit halber hier zwei Artikel von Alexander Benesch, in denen er das Wahlprogramm der NEUEN MITTE analysiert:
Die nächste linke Partei namens Neue Mitte? (Teil 1) - recentr.com

Die nächste linke Partei namens NEUE MITTE (Teil 2) - recentr.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oder doch der PDV wählen?
Partei der Vernunft - Wir lieben Freiheit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Meldung vom Sonntag:
Die Geheimdienste von Deutschland und weiteren fünf EU-Staaten informieren die US-amerikanische National Security Agency (NSA) über Telefon- und Internetaktivitäten ihrer Bürger, berichtet die Internetzeitung „Privacy Surgeon“. Auf diese Staaten entfallen rund 70 Prozent der EU-Bevölkerung.

„Privacy Surgeon“ veröffentlichte am Samstag ein Interview mit Wayne Madsen, einem ehemaligen Mitarbeiter der NSA. Dieser teilte mit, dass Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, die Niederlande und Dänemark vertraglich verpflichtet seien, Daten über Telefonate, E-Mails und die Nutzung von Websites an den US-Geheimdienst weiterzugeben.

Laut Madsen weiß Bundeskanzlerin Angela Merkel darüber Bescheid. „Ich verstehe nicht, wie Angela Merkel keine Miene verziehen kann, während sie von Obama und Großbritannien Erläuterungen fordert, während Deutschland exakt die gleichen Beziehungen (zu den USA Red.) unterhält", so Madsen. Nach seinen Angaben arbeiten auch die Geheimdienste von Finnland, Schweden und der Türkei mit den USA, wenn auch in geringeren Ausmaßen.

Der einstige Marineoffizier Madsen hat zwölf Jahre lang für den Spionagedienst NSA gearbeitet. Nach den Boston-Anschlägen hatte er behauptet, dass die mutmaßlichen Attentäter Regierungsagenten seien.
Quelle: RIA Novosti (gute Seite!)
Originalbeitrag: The Privacy Surgeon
 
Etwas interessantes über die möglichen Perspektiven für Deutschland nach der nächsten Bundestagswahl .... egal , wie die Wahl ausgeht , es könnte sehr wohl sein , das der Himmel sich sehr schnell verdunkelt :

Als Nachkomme des Delbrück-Clans und Auserwählter von erleucheten Organisationen wie Bilderberg wird Peer Steinbrück nach den nächsten Bundestagswahlen als möglicher Kanzler oder wichtiger Minister an entscheidenden Schalthebeln sitzen. Was lässt seine Familientradition erwarten?

... aber lest selbst und macht euch ein Bild:

Peer Steinbrücks ?erleuchtete? Dynastie und die organisierte Erodierung Deutschlands - recentr.com

mfg McC.
 
Die Aussage stimmt teils teils. Ich habe die Infos zum Nachlesen schon geliefert - BIZ oder BIS Bank für internationalen Zahlungsverkehr - FED USA, JFK Execuitive Order 11110, etc.

Anscheinend hat man die Themen nicht wirklich durchgelesen alles.
 
... Die sind wohl eher in privater Hand.

stimmt !

Und wie das System der Zentralbanken entstanden ist , und wer dahinter stand ... und immer noch steht , weil sie mitlerweile ein weltweit operierendes ''Netztwerk'' geschaffen haben , wird in diesem Video deutlich erklärt :


Was es bedeutet , das Regierungen weltweit mehr oder weniger Abhängig von 2 Familien ( Rothschild & Rockefeller ** Hi , David :fuckyou , it's Time to say Good Bye :D ** ) sind , kann sich jeder denkende Mensch an einer Hand abzählen .... Und diese beiden Familien , stehen an der Spitze der ''Pyramide'' mit der die ''Neue Weltordnung'' so oft dargestellt wird . Sie haben dort die höchsten Grade inne , das wiederum bezieht sich auf die Ordnung der Organisation der ... Freimaurer ..........
So sind die Verbindungen ganz eindeutig erkannbar ... für jeden .
Wer das für eine wirre Theorie hält , kann sich selbst davon überzeugen , in dem er die Geschichtsbücher dieser unserer Welt aufmerksam liest , das verborgene Wissen diverser Organisationen spielt bei der Wahrheitsfindung eher eine untergeordnete bis gar keine Rolle , ja man kann es sogar ausser Acht lassen dabei , die historischen Zusammenhänge zu erkennen.

p.s. : sorry , falls das Video öfter erwähnt wird , aber man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen , weil allem Anschein nach viele Menschen nicht verstehen wollen , wie wir alle hier und heute überall auf der Welt regelrecht vera***** werden , von einigen wenigen wirklich sehr mächtigen Personen , die sich selbst als ''Die Elite'' bezeichnen.

ergänzender Hinweis zu Rockefeller & Freimaurerei :
http://freimaurer-wiki.de/index.php/Rockefeller_Center
http://www.kopp-verlag.de/?websale8=kopp-verlag&pi=115601&ci=000441&ref=portal%252fmeinung&subref=115601

und etwas über die Rothschilds & die Freimaurerei
http://freimaurer-wiki.de/index.php/Rothschild
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dean-henderson/das-kartell-der-federal-reserve-freimaurer-und-die-rothschild-dynastie-teil-ii-einer-auf-vier-folg.html

... und sie machen noch nicht einmal ein Geheimnis daraus , weil sie sich ihrer Position bewusst sind.

p-p.s. : und nicht vergessen , die ''Bilderberger'' hatten gerade vor kurzem mal wieder ein Meeting ;) ( Infos über diesen ''Club'' sind aber immer mit Vorsicht zu betrachten) :

Bilderberg-Treffen: Die Elite der Welt diskutiert über den Crash


mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer's noch immer nicht verinnerlicht hat -so oder so ähnlich schaut der Plan aus.
Die Strategien könnten abweichen, aber das Endziel ist DIE TOTALE KONTROLLE!
Und der Plan is im vollen Gange....

 
p.s. : sorry , falls das Video öfter erwähnt wird , aber man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen , weil allem Anschein nach viele Menschen nicht verstehen wollen , wie wir alle hier und heute überall auf der Welt regelrecht vera***** werden , von einigen wenigen wirklich sehr mächtigen Personen , die sich selbst als ''Die Elite'' bezeichnen
Das ist der Punkt,darum geht es. Denke aber nicht das Viele das nicht schnallen oder sehen wollen sondern das wird akzeptiert weil es bequemer ist.Selber denken? Lieber von Anderen erzählen lassen was gut oder schlecht ist :kotz
 
Es kommt auf jeden Einzelnen an im Kampf gegen die NWO.
Doch weißt du wer du wirklich bist?
Ich kann dieses großartige Video von Jasinna nur wärmstens empfehlen....

 
Zu den Rothschilds:
McC. hat bereits die ersten beiden Teile der Trilogie gepostet (http://www.drwindows.de/mitglieder-...ert-euch-aendert-wehrt-euch-2.html#post508568).
Hier ist Teil 3


Mehr zu John Todd:

John Todd - S23Wiki

Ich hab ja gestern bereits einen Link gesetzt: Die 13 satanischen Blutlinien
Auf der Seite gibt es ungeheuer viele Informationen.
Über die Rothschilds gibts auch sehr viel dort zu erfahren (ebenso über die Rockefellers u.v.a.):

Die 13 satanischen Blutlinien - Rothschild Blutlinie

Die 13 satanischen Blutlinien - Rothschild Blutlinie Teil 2

Wünsche angenehmes Gruseln (Schreibfehler einfach ignorieren).....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man genau hinschaut, werdet ihr draufkommen, das die 13 satanischen Blutlinien gar keine 13 sind - Meine Meinung.
 
Anzeige
Oben