Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Martin Puntigam - Einführung in die postmoderne Wirtschaftstheorie in 'Atomic Wedgie' (2013)​
 
Anzeige
Servus,


wir sollten uns mal so langsam warm einpacken. Die Panzer "rollen" schon durch Österreich:



Gruß,
Schneekönig
 
Moin Moin :)

... nunjaa , da ist schon länger was im Bush ;) -->> Wie sich die USA auf Panzerschlachten in Europa gefasst machen | PRAVDA TV ? Live The Rebellion und hier -->> Alles Schall und Rauch: Amerikanische Panzer zurück in Deutschland

Da war doch vor einiger Zeit mal die Rede vom Abzug der amerikanischen Truppen aus Deutschland ?! :unsure: .... und nun sowas !?!?! :eek: :effecount

Nachtrag : und hier ist noch was ... -->> http://german.ruvr.ru/news/2014_02_01/USA-entfalten-Raketenabwehrsystem-in-Europa-5576/

mfg McC. :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Protest gegen WM in Brasilien: Ureinwohner schießen Pfeile auf Polizisten
http://www.spiegel.de/panorama/gese...-brasilien-proteste-in-brasilia-a-972075.html

FIFA Go Home! Violent protests in Brazil as World Cup 2014 underway
http://www.youtube.com/watch?v=CI1Rq1mNFok

Contra A Copa: The Other Side of Brazil's World Cup (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=PdUuae1xR5o

Demonstrant erklärt Anti-WM-Protest beim algerischen Training - Brazil World Cup 2014
http://www.youtube.com/watch?v=1qwwAGaeCME

Raw: Police Fire Tear Gas During Brazil Protest
http://www.youtube.com/watch?v=scFVE1_3QC0


 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 Service Pack 1 screen shots (AKA Windows 8.1 or Windows NT 6.3)
Windows 8 Service Pack 1 (Windows 8.1)

win8sp1fuckyousm.jpg

(c) Penny Arcade - What You Wish For
 
Informatives Video ... :)

Die Freie Welt Charta - Lasst uns das Geld abschaffen

PS: umm, das Ganze mutet jedoch wie wirkungslose Theorie bzw. ein "Internetfake" an ??? :rolleyes:
 
Es müsste heißen - "Lasst uns das SCHULDGELD abschaffen!

Und welche Armee hat man, um das ganze umzusetzen ?
 
Eine Armee wird dazu nicht benötigt. Zumal Gewalt Gegengewalt erzeugt. Es reichen Pioniere die z.B. Unternehmen besitzen und andere Menschen die sich für ein Geldsystem entscheiden, das nicht mehr in der Form besteuert werden kann. Das wird aber kein so leichter Weg.
 
Ich bin auch für einen gewaltlosen Weg. Doch schau dir die Pioniere an, die diesen Weg schon versucht haben.

Nach Völkerrecht leben zu wollen. Ingo Köth, Herr Zichtel, Fürstentum Germania, etc. Letztendlich wurden sie verhaftet, mit Haft bedroht und stark attackiert.

Ich sehe es in der Firma. Die Leute sind nicht einmal bereit, wenn Unrecht und Unkorrecktheiten vor ihrer Nase passieren, dagegen etwas zu unternehmen.
 
...seht euch um Freunde...es tut sich schon eine ganze Menge...es liegt an uns ob wir dieses Geld nutzen wie es gedacht ist ...wenn wir und darauf beschränken können den Gebrauch so zu minimieren, dass wir dieser Überfluss- Wegwerfmaschinerie auch den Nährboden entziehen...wer sich in seinem Zuhause umsieht, wird auch viel entdecken was man definitiv nicht braucht...wenn wir uns dieser Kauf- Diktatur entziehen und zwischen brauchen und haben wollen unterscheiden können wir auch einen Beitrag leisten der dem Wandel dienlich ist............seht hier

Übersicht: Essbare Städte | Essbare Stadt Minden
Teilen, tauschen, leihen ? das ist Kollektiver Konsum | Utopia.de
Raphael Fellmer - Gemeinsam auf neuen Wegen: "Sei der Wandel den Du auf Erden sehen willst" M. Ghandi

....seid umarmt...
 

Mal wieder eine Geile Aktion..(y)

Leider gibt es zuwenig Menschen die solche Aktionen Planen und durchführen.


Und so ziemlich am Ende des Clips wird wieder mal klar, wer hier in Deutschland den Ton angibt..:(
 
A-Popo Spionage ... :tuschel

Sicherheitsforscher weist auf "Hintertüren" in iOS hin Update
http://www.heise.de/newsticker/meld...eist-auf-Hintertueren-in-iOS-hin-2263888.html

... bla ...

File Relay liefert die angefragten Daten in einem gezippten Archiv. Dies funktioniere unabhängig vom Backup-Prozess: Selbst wenn der Nutzer auf ein verschlüsseltes iTunes-Backup setzt, benötigt die File-Relay-Abfrage keine Eingabe des Passwortes.

Einem Angreifer sei auf diesem Pairing-Wege auch die Aktivierung eines integrierten Sniffers möglich, der sämtlichen Datenverkehr mitschneidet ohne dass iOS dies dem Nutzer signalisiert. Dies funktioniere ebenfalls auf jedem iOS-Gerät von Haus aus – ohne aktivierten Entwicklermodus.

Ihm bleibe unklar, welchen Zweck diese und weitere undokumentierten iOS-Dienste haben, schreibt Zdziarski – sie würden weit über die für Fehleranalyse und Troubleshooting benötigte Daten hinausreichen. File Relay sei auch kein vergessenes Relikt aus alten iOS-Tagen, der darüber mögliche Datenzugriff wurde im Laufe der Jahre von Apple sogar deutlich ausgeweitet. Er habe sowohl von Steve Jobs als auch Tim Cook mehrfach eine Erklärung für die Dienste gefordert, betont der Sicherheitsforscher – jedoch nie eine erhalten, obwohl ihm Cook in anderer Angelegenheit geantwortet habe.

Schleichweg für die NSA?

Zdziarski vermutet, dass die NSA und andere staatliche Stellen diesen Weg genutzt haben könnten, um Zielpersonen zu beobachten, schließlich setze auch Forensik-Software auf diese Methode – er glaube allerdings nicht an eine "große Verschwörung" oder dass Apple die Dienste gezielt für die NSA integriert hat.

... bla ...
 
Anzeige
Oben