Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
Weiß der Teufel was hylozoik bedeutet, aber ich danke Dir für dasden Video. Ja, das ist Hoyt. War der nicht auch bei den Gremlins?
Klasse!
 
Wenn wir schon bei den besten Liedern sind die noch nie zur Weltklasse gehörten:
---
---
Ich bin glaube ich der einzige Mensch der Welt, die damals noch nicht so klein war, der sich die Best of von Shocking Blue wegen dieses Liedes gekauft hat, und nicht wegen Venus. Und auch wegen "The Inkpot".
---

Und ja, das war nicht wegen der heißen Schnitte in der Bravo, wir hatten da andere Ausdrücke. Eher so was wie das gute alte "Fump" von Henry Chinaski :smokin
 
War er ein Kamel? War er ein Adler?
Oder war er einfach "der-Joe-der-alles-verschönert"?
Geiler Hook aus meiner Jugend, vom Text will ich nicht reden.
---
 
Mein Pate,

nicht alles in den 1980s war Schrott, es gab sehr viele Ohrwürmer, hier ist einer aus den Jahren. (Extended...)

Mr. Iva Davies / Icehouse "Hey Little Girl"
Als ich damals den Song erstmals hören durfte, kam Bryan Ferry und Roxy Music in den Sinn, total daneben, Mr. Davies aus Australien war der Künstler, seine Alben sind grandios, sehr zu empfehlen..!

Iva Davies:

Viel Spaß damit!

Micha
 
......nicht alles in den 1980s war Schrott, es gab sehr viele Ohrwürmer, hier ist einer aus den Jahren.........
um Himmels willen, das war wirklich nicht so gemeint.ich hab selber noch genug von "dem schrott" ;) in meiner Sammlung "schwarzen Goldes"
und gerade Icehouse, Big Country, talking Heads, uvm.... würde ich auch nicht als "Schrott" bezeichnen.
aber, ich gebe es gerne zu, viele Songs, die ich inne 70er und 80er abgefeiert habe, regen bei mir heute vielleicht noch ein gefühl der Sentimentalität, weil ich mich gerne an die Partys und die Crew erinnere, aber so richtig "musikalich begeistern" ist anders.
kleines Beispiel gefällig?
 
dabei bin ich heute noch ein riesenfan von extrabreit
aber da fand ich halt die weniger kommerziellen Sachen, wie
 
oder
wie gesagt, nur EIN Beispiel
ich finde das auch gar nicht schlimm, denn ich erinnere mich ja auch gerne an diese zeit
aber sind wir ehrlich, manche Sachen waren schon ziemlich "daneben"
 
@Alte Seele,
immer wenn ich mir Queen und Freddie mal wieder anhöre fallen Jahrzehnte an mir ab.
Freddie's bürgerliche Werte, sein Anstand, sein Wortwitz und Humor - grandios! Singen konnte er auch.

Dagegen kommen so Kunstpuppen wie die Fischer in 1000 Jahren nicht an.
 
Na, wenn schon "Extrabreit", dann bitte auch "Polizisten"...



Lange her, immer noch gut!

Micha
 
Anzeige
Oben