Was hört Ihr gerade?
Bonnyblank Freigeist und "musical omnivores" 13 März 2020 #9.162 Schade dass die Bildqualität nicht so gut ist.
Alte Seele gehört zum Inventar 13 März 2020 #9.164 KUMMER - 9010 Kettcar - Sommer '89 (Er schnitt Löcher in den Zaun) (Es ist lange her aber aktueller denn je...) Gruß A.S
KUMMER - 9010 Kettcar - Sommer '89 (Er schnitt Löcher in den Zaun) (Es ist lange her aber aktueller denn je...) Gruß A.S
.Bernd gehört zum Inventar 14 März 2020 #9.165 Dido - Still on my Mind Dido - Baloise Session 2019 | ARTE Concert MediathekViewWeb :gitarre2
G Gast598 Gast 14 März 2020 #9.166 Adam Nickey - In Motion (Andy Blueman Remix) Adam Nickey - Callista / In Motion (Remixes)
Bonnyblank Freigeist und "musical omnivores" 14 März 2020 #9.167 .Bernd schrieb: Dido - Still on my Mind Zum Vergrößern anklicken.... Hast mir gerade den Abend versüßt.
.Bernd schrieb: Dido - Still on my Mind Zum Vergrößern anklicken.... Hast mir gerade den Abend versüßt.
Alte Seele gehört zum Inventar 15 März 2020 #9.173 The Temptations Papa Was A Rolling Stone 1972 Single Version
B badasss Herzlich willkommen 19 März 2020 #9.176 Hello.. I am listening to bollywood music specially to badshah songs.. they are superb
.Bernd gehört zum Inventar 19 März 2020 #9.178 MediathekViewWeb - Freya Ridings u.a YouTube Bzw das komplette Album grad, danach was komplett anderes wie "Uplifting Only..." und "State of trance 950"
MediathekViewWeb - Freya Ridings u.a YouTube Bzw das komplette Album grad, danach was komplett anderes wie "Uplifting Only..." und "State of trance 950"
Peter Karbolmäuschen Teammitglied 19 März 2020 #9.179 nicht unbedingt meine reihenfolge aber eine nette auflistung vielleicht auch für den einen oder anderen, der das "Chamäleon des Pops" noch nicht kennt David Bowie's 50 greatest songs – ranked! | Music | The Guardian
nicht unbedingt meine reihenfolge aber eine nette auflistung vielleicht auch für den einen oder anderen, der das "Chamäleon des Pops" noch nicht kennt David Bowie's 50 greatest songs – ranked! | Music | The Guardian
Bonnyblank Freigeist und "musical omnivores" 19 März 2020 #9.180 Oh ja, Bowie geht immer. @.Bernd, was komplett anderes ist bei mir: Nur mal so die Birne frei pusten.
Oh ja, Bowie geht immer. @.Bernd, was komplett anderes ist bei mir: Nur mal so die Birne frei pusten.