Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was ist denn heute hier los?

Anzeige
hab auch grad wieder ein Problem dieser Art. Seiten öffnen von Themen geht nur mit dreimal anklicken und furchtbar zäh. Wird aber wohl nur vorübergehend sein. Kommt alle paar Tage mal vor und sieht aus,wie Überlastung.
 
Wie ich schon vorher schrieb, leidet unser neuer Server gelegentlich unter "Schluckauf".
Es wurde heute eine Optimierungsmaßnahme durchgeführt, und ich hoffe, dass das nun nicht mehr auftritt.
Klopft mal auf Holz :).
 
ot:
@Martin,
wäre ja auch langweilig wenn immer alles Funktionieren würde, dann hätte wir in der Klinik ja nix zu tun. :ROFLMAO:
 
Zitat: "Bei mir wird die Zeit korrekt angegeben"

...komisch , meine Funkuhr ist auf 20.30 Uhr und Dein Beitrag war auf 21.17 Uhr .
................Ist wohl inzwischen erledigt . :)
Nachtrag: ...oder auch nicht , wenn ich mich auslogge ist es ne' Stunde später !?
 
Meine Post ging raus 02;17 Uhr (Indonesische Zeit) Deine letzte Post zeigt die Uhrzeit 02;32 . und ich antworte nun 09:59 laur Internettime des Computers.
 
Das mit der Uhrzeit war bei mir gestern auch so. Wenn mann eingeloggt war, stimmte die Uhrzeit. War man ausgeloggt ging die Uhr eine Stunde vor.
Heute stimmt die Uhrzeit wieder.
 
Wie sieht es denn jetzt aus bei den Leuten, die zuletzt Probleme mit der Seite hatten?
Mir selbst sind seit der durchgeführten Optimierungsmaßnahme keinerlei "Hänger" mehr aufgefallen, das Monitoring sieht eigentlich auch gut aus.
 
So wie es aussieht waren deine Optimierungsmaßnahmen Erfolgreich.
Ich kann auf jeden Fall nicht klagen, läuft alles Super Flink und und Null Hakeleien..:)
 
Ja,auch bei mir,alles klar. Nur in den "Stosszeiten"dauert es manchmal ein bisschen länger. Aber Deutschland ist auch sehr weit weg von mir und die hiesigen Verbindungen sind auch nicht störungsfrei. Alles im grünen Bereich. Gruss Charles
 
Wer heute mit tierischen Problemen kämpft oder kämpfte:
Die Google AdServer spinnen und reißen das halbe Internet in den Abgrund.
Manche Seiten sind weniger betroffen, manche mehr. Wir gehören zur zweiten Kategorie :(.
 
Anzeige
Oben