Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welche Haustiere habt Ihr?

Schöner Thread :)
Zwei Katzen wohnen bei mir, oder ich bei ihnen ;) Da wäre Katzi, auch Mäuschen genannt (die schwarze), 14Jahre und Zoe, auch Spatzl genannt, (ist die schwarz-weisse) 6 Jahre alt.
WP_20160303_04_22_30_Pro_LI (2).jpg
 
Anzeige
Unsere Kamikaze Kröten

die machen das mit voller Absicht.... ich habe nur noch nicht herausgefunden ob um die andere Kröte zu erschlagen oder sich selbst um zu bringen :D

1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
7.jpg
8.jpg


Ich schwöre das das nicht gestellt ist... Screens aus einem Video..... ich denke wir müssen da ein Geländer anbringen ...oder Schilder anbringen, dass das springen vom Rand verboten ist.... oder unten Warnschilder vor fallenden Schildkröten....

Simples
 
:) Shiran ! zu '# 533

Ist ja toll - - Hast Du sie so gut trainiert ? ? ? :applaus :)

Liebe Grüße und szia Minimaus
 
Noch sind wir wach....aber schon gaaaaaaaaanz träge.

Unbenannt.jpg


Der Kühlschrank wird schon auf Temp gebracht..... mal schauen wie lange wir es aushalten sie noch Draußen zu lassen :)
 
@Don Smeagle Ist ja ein Süßer. Trägt er ein neues Accessoire von MS am Hals? Kann er dich damit am PC erreichen?
*lach* nee nicht wirklich, aber da ist eine aneder Art von "Verbindung" zwischen uns. dafür benötigen wir Gott sei Dank keinen PC oder Mobile
Hallo Don ist das ein Abkömmling von Donna , oder nur neu ?
"nur" neu, aber aus der gleichen Zucht
Niedlich der Kleine..wie groß wird der noch ?
Gesund ist da für mich wichtiger, Größe ist ja relativ. Für mich ideal, für andere zu groß. Halt ein Leonberger
 
Ja stimmt gesund ist sehr wichtig.
Unser Strolch wurde immerhin 15 Jahre und 4 Monate.
Leider war er dann so krank, dass wir ihn erlösen lassen mußten.
War ein sehr schwerer Tag.
 
Anzeige
Oben