Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Wie ist Euer Plan für den 29.07.2015- Windows 10 Tag ?

Wird das Update Automatisch installiert oder wird man es erst einmal bestätigen müssen?
Sonst könnte ich mal einfach einen Rechner laufen lassen.
 
Anzeige
Zuerst stehe ich um ca. 9 Uhr Morgens auf. Frühstücke, und fahre dann zur Arbeit, mehrere Gräber bepflanzen. Danach fahre ich nach Hause, gehe Duschen, mache Mittag/Abendbrot und hoffe, das ich genügend Zeit zum installieren habe, bevor die dunkle Schreckschraube auftaucht :kiss
 
Mein Tag läuft schon und seit 2 minuten ist auch der besagte ordner da.
ich werde jetzt kaffee trinken und dann mal sehen wann ich tätsächlich die information zum installieren bekomme ist ja pünktlich 6 uhr jetzt :)
Ansosten werde den tag heute dem forum hier widmen und beobachten was hier so angeht.
Und abends dann aufs fan fest :)
 
Ich "belästige" nun schon seit ungefähr fünf Uhr den "Nach Updates Suchen"-Button und es passiert folgendes: NICHTS. Der $Windows.~BT-Ordner ist noch nicht erstellt worden und im GWX Ordner hat sich auch noch nicht viel getan
 
Auf dem PC wird es gerade installiert. Wenn es läuft, wird es auch auf den Laptop installiert
 
Was passiert bei euch, wenn Ihr folgendes macht:
Drückt die Windows und r Taste und führt folgenden Befehl aus:
wuauclt.exe /updatenow

Ihr solltet nix weiter zu sehen bekommen.
Danach nochmals die Windows und r Taste und diesen Befehl ausführen:
wuapp

MfG
Matthias
 
Das hier @M.atze

Unbenannt.png
 
@Sascha

Ich habe diesen Ordner bei mir nicht gehabt.
Und nun führt er das Windows 10 Upgrade durch. :D

Hier noch das Foto dazu:
image.jpg
 
@M.atz sehr gut, ich stelle gerade fest, immer wenn mein cpu kühler, oder der von der grafikkarte (ich weiss es gar nicht genau :D) etwas schneller wird, dass der inhalt vom ordner wächst :D
 
Anzeige
Oben