Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile: PDF-Bug gefixt, neue Fehler eingebaut

ich kann keines der Probleme mit dem L950DS bestätigen. Screenshot Ok, eingebaute Cam ok, Proshot ok und 1Shot auch. Muss wohl eine andere Anwendung sein.
Das Einzige, was mich wirklich stört ist die Form des Updates: Ich mag keine Überraschungsupdates, besser wäre, MS kündigt die Verteilung einen Tag vorher an.
 
Anzeige
bx33 schrieb:
ich kann keines der Probleme mit dem L950DS bestätigen. Screenshot Ok, eingebaute Cam ok, Proshot ok und 1Shot auch. Muss wohl eine andere Anwendung sein.
Das Einzige, was mich wirklich stört ist die Form des Updates: Ich mag keine Überraschungsupdates, besser wäre, MS kündigt die Verteilung einen Tag vorher an.

Stimmt. Habe diese Fehler auch. Die (neue) Foto-App ist trotzdem eine Katastrophe. Dennoch, mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Microsoft hat es regelmäßig geschafft, irgendwas Blödes in Updates einzubauen.
 
Nadella hat endlich sein Ziel erreicht, MS ist zurück am Ursprung: Nichts funktioniert, bei fast allem hängt man hinterher und zulachen gibt's auch jede Menge - also alles so wie es bis 2012 oder so gewohnt waren. :D
So sollte jeder seine Firma vorantreiben. ;P
 
Möchte ich das WLAN deaktivieren, egal wie, startet das Gerät seit dem Update neu (ohne dass das WLAN dann deaktiviert ist).

Lumia 650, letzter Hardreset vor zwei Wochen.
Tschau, bis zum 11./12. April(!), hoffentlich gibt's da nicht DIE Überraschung.
 
Die Qualitätskontrolle versagt auch beim W10 Edge wo bei einigen Seiten immer noch Fehler auftreten und zur Verwendung eines anderen Browsers zwingen.
 
Was soll man sagen, Fehler kommen und gehen...
...und schweißen die letzten Win10m-Nutzer noch enger zusammen.
(gewischt auf einem L950ds)
 
Wow, endlich wieder pdf's im Edge Browser öffnen! Danke MS! Screenshots klappen ohne den beschriebenen Bug beim Elite X3!
 
Guten Morgen! Habe das Update auf die .313er Build letzte Nacht auch erhalten, PDF-Bug wurde tatsächlich gefixt. Aber dass da bereits schon wieder neue Fehler bekannt worden sind, ist erstaunlich. Dass die so schnell aufgedeckt wurden, wo Mobile doch kaum noch Nutzer haben soll ... ;)
Nein, es ist zu ernst. Was das jetzt wieder soll, fragt man sich schon. Statt neue Features immer wieder neue Fehler. Wird Mobile von Praktikanten gepatcht?
 
KeinUntertan schrieb:
Guten Morgen! Habe das Update auf die .313er Build letzte Nacht auch erhalten, PDF-Bug wurde tatsächlich gefixt. Aber dass da bereits schon wieder neue Fehler bekannt worden sind, ist erstaunlich. Dass die so schnell aufgedeckt wurden, wo Mobile doch kaum noch Nutzer haben soll ... ;)
Nein, es ist zu ernst. Was das jetzt wieder soll, fragt man sich schon. Statt neue Features immer wieder neue Fehler. Wird Mobile von Praktikanten gepatcht?

Nein. Von Anfang an programmiert.
 
Das ist dann einfach der Nachteil von gemeinsamem Code, wenn ein Produkt nicht mehr so richtig weiter entwickelt wird: Man will weiter Sicherheitsupdates anbieten, was gut ist, und gleichzeitig das noch zu pflegende Produkt weiter bringen. Dabei hakt es dann auch mal beim ungeliebten Kind, das wird sich schon melden wenn was ist.
 
Für das Lumia 930 mit CU und Version 1703 ist noch immer kein Update aufgeschlagen.....oder kommt da auch nix mehr?
 
Pianist schrieb:
ist echt schade dass so mit Windows Mobile herumgemacht wird. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem 950 XL. Hatte mich auch in letzter zeit nach einem neuen Handy umdeschaut...
Samsung oder I.Phone...keins hat mich wirklich überzeugt. Warte nun mal auf das neue Huwei P20 Pro mit der 3-fach Linse oder im Laufe des Jahres auf das neue Nokia. Nun erstmal schauen wie es weitergeht. Sollte es keine weiteren Bugs geben, wird das 950 Xl erstmal mein Handy bleiben.

Seit einer woche habe ich als erstgerät das LG V30. Top gerät und ich weine dem lumia 950 keine Sekunde nach.
 
Anzeige
Oben