Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Einfach nur den Text richtig interpretieren.
MS hat die ISO schon aktualisiert gegenüber der ersten Ausgabe der 9926 und so wurden nur noch 5 fällig.
 
Seit gestern werden neue Updates angeboten :)

KB3037975 : dabei handelt es sich um ein Update für den Flash Player

KB3038357 : soll wohl auf eine neue Preview vorbereiten

Windows 10 Technical Preview Update KB3038357: February 10, 2015

Hallo Henry Earth,

das Update KB3038357 wurde bei mir nicht installiert, das KB3037975
schon, dumm guck. Es erscheint immer wieder diese Meldung. Win lädt ein
paar %, dann bricht es mit der Meldung ab. Warten ob sich was tut? :mad:

screen 2.jpg

screen 1.jpg

screen 3.jpg
 
Ich wollte gestern die aktuelle Windows 10 TP auf einem 4GB USB-Stick mittels Windows 7 to USB Tool kopieren.
Leider scheint der Stick zu klein sein (effektiver Platz 3,9 GB). Ich habe dann einen USB Stick mit 6 GB probiert, da kam die Meldung, dass dieser Stick nicht unterstützt wird.

Sehr komisch. Wie muss ich vorgehen, damit ich die W 10 TP ISO auf einen USB Stick kopieren kann, damit ich die Installation vom Stick durchführen kann?
 
Also ganz ehrlich !!! Eigentlich müßte es doch im Interesse von Microsoft liegen, auf die paar Symphatiepunkte, die man durch die Windows 10 Januar Preview zurückgewonnen hat weiter aufzubauen. Gerade schon deshalb weil Microsoft mit Win 8 und 8.1 ja geradezu mit Spott, Hohn und teilweise vernichtenden Statements seitens Usern und Insidern überschüttet wurde.

Leider muß man aber festellen das Microsoft Ihrer groß angekündigte Transparenz bezüglich Windows 10, (wo es heißt man würde von nun an viel mehr auf die Insider bzw. User Wünsche eingehen in dem man die Feedbacks in schnelleren Builds umsetzen wird) wie schon des öfteren einfach nicht gerecht wird.
Lange Zeit galt Microsoft als unbelehrbar was Ihre Betriebssysteme anging siehe nur allein die Reaktionen bei Win 8 bezüglich des fehlenden Startmenüs, was man im folgendem Windows 8.1 trotz heftiger Kritik wieder fehlen ließ, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.

Nun merkte Microsoft das sie wohl so nicht unbedingt weiter machen sollten oder auch konnten. Also kündigte man mal eben eine völlig neue Strategie mit der Win 10 Januar Preview an und ließ Millionen von Nutzern hoffen das Microsoft zurück in die Erfolgspur findet mit Versprechungen wie monatlich neue Builds usw.

Übrig geblieben ist meiner Meinung nach wenig....nur mal so am Rande.

Schade nur das vermutlich Hundert Tausende wohl täglich vorm Rechner sitzen un auf die neue Preview warten. Doch Microsoft hält sich Stur bedeckt...traurig eigentlich
 
hmm , am 27.2.15 wurde die letzte DE Version überarbeitet :)

10029.0.150225-2354.fbl_impressive_CLIENTPRO_RET_x64fre_de-de.esd27/02/2015 02:45:382,405.07 MB


10029.0.150225-2354.fbl_impressive_CLIENTPRO_RET_x86fre_de-de.esd26/02/2015 19:14:421,840.67 MB

Windows 10 ESD DB
 
Meine Glaskugel ist gerade zur Wäsche :rofl

Und Gabriel Aul hat sich schon zu den Meetings nächste Woche verabschiedet :D
 
Wasch sie nicht zu heiß....lach, also wahrscheinliches Datum 3. März Woche...mal wieder warten warten warten:sleep
 
Ich finde das "Spiel" auch traurig.
Aber MS hat noch nie interessiert was die Nutzer wollen/erwarten/erhoffen.
Also warum jetzt bei W10?
 
Ich finde das "Spiel" auch traurig.
Aber MS hat noch nie interessiert was die Nutzer wollen/erwarten/erhoffen.
Also warum jetzt bei W10?

Warum jetzt bei Windows 10? Nun eben,weil Microsoft gelernt hat,dass man eben darauf eingehen soll,was Nutzer wollen/erwarten/erhoffen! dazu gibt es auch die Möglichkeit mit der Feedback Einrichtung sich aktiv zu beteiligen.MS kann ja nicht wissen,was Nutzer wünschen,wenn der Nutzer sich nicht meldet. Daher sollte man vermehrt auch diese Funktion benutzen,wenn man Windows 10 Tester ist.
 
Vor allem verstehe ich nicht, wie man den Usern so ein unfertiges Starmenü präsentieren kann und dann gleichzeitig sagt, dass man keine neuen Builds veröffentlicht, bis sie nicht ausreichend poliert sind. Dieser Logik nach hätte 9926 nie so rauskommen sollen, weil hier wirklich alles nur Baustelle ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben