Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows fehlerhaft nach Update und Wiederherstellung

Mit dem Tool entfernen, sonst bleiben Reste.

Danach Normalstart erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wenn das alles erledigt ist, entfernen mit dem Removal Tool, neustarten und melden wie sich der Laptop verhält. Dann haben wir noch einige Kleinigkeiten die erledigt werden müssen. Das machen wir aber ab ca. 10:00, ich mache jetzt erst mal Schluss.
Auf der TO DO Liste stehen noch.
1.) Schnellstart Modus deaktivieren
2.) 1x shutdown.exe ausführen
3.) bis 10:00 fällt mir noch was ein.
Danach rennt dein System dann vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ScottPilgmin
Wenn du bei einer Frage ein Danke erhälst ist das die Bestätigung, das du richtig liegst.
 
Deaktivieren des Schreibcaches hat nicht geholfen. Das Inplace Upgrade werde ich später machen und muss ja dann im abgesicherten Modus gemacht werden?!
 
Hallo, wie läuft es. Bitte einen Statusbericht, was funktioniert und was funktioniert noch nicht.
 
Habe ein kleines Problem. Hab mir jetzt die aktuelle Windows 10 ISO geholt, mit 4.01GB Größe. Mein USB Stick schafft 8GB und trotzdem kommt die Fehlermeldung beim reinziehen zum Stick, dass die Datei zu groß für mein USB Stick sei. Wahrscheinlich entpackt sie sich noch, aber wie groß muss denn der USB Stick sein, wenn ich mir jetzt ein neuen holen sollte?
 
Anzeige
Oben