Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Fotoanzeige - Schriftzug "Speichern" fehlt im Button

Und auch der aktuelle Patch vom Dienstag hat das Problem nicht gelöst. Jedenfalls nicht bei mir.
Naja, seis drum.....
 
Anzeige
Das Update für die Fotos-App kommt unabhängig vom Patchday aus dem Store. Angeblich wird damit das Problem behoben. Ich hab es auch noch nicht erhalten.
 
Ich bekomme bei den Links aus #36 und #43 nur:
1683804854233.png
 
Ich habe es eben so versucht:

Windows 11 Fotos App mit Zeitleiste, Diashow und vielen anderen Verbesserungen

Nach unten scrollen und folgenden Text beachten (ich zitiere aus obigem Link):

"Die App wird derzeit im Canary und Dev-Kanal nach und nach ausgerollt. Notwendig dafür ist die 2023.11050.2013.0 oder höher Ich selbst musste sie manuell installieren im Canary-Kanal. Wer es auch mal ausprobieren möchte:

  • store.rg-adguard.net aufrufen und von links nach rechts:
  • ProductId | 9WZDNCRFJBH4 | Fast | Haken anklicken
  • Die Microsoft.Windows.Photos 2023.11050.2013.0 .. .msixbundle markieren, kopieren und Speichern unter den Namen dann eintragen.
  • Installation wie immer über ein Doppelklick auf das Paket"
(Datei ist ganz unten zu finden)

Hat bei mir funktioniert, ich musste nur den Download erlauben. Installation erfolgte ohne Probleme.

A.jpg
B.jpg
 
Information zur Gültigkeit des Downloadlinks

Sämtliche Links von der Download-Quelle Microsoft Store - Generation Project (v1.2.3) [by @rgadguard & mkuba50] sind allem Anschein nach, vom Abruf an gezählt, nur ca. 24 Std gültig. nur wenige Stunden


!!! Downloadlink heute um 13:57 Uhr erstellt, idealerweise sollte der Abruf vor Ablauf der 24 Std. erfolgen. !!!

Microsoft Fotoanzeige 2023.11050.5007.0


Korrektur 12.05 01:55 Uhr 11.05. 23:55 Uhr

Die Dauer der Gültigkeit ist noch wesentlich kürzer als angenommen. Zum aktuellen Zeitpunkt kein Download mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tadpole
Ich hab nur geschrieben, dass ich das Update noch nicht erhalten habe (weil es auf regulärem Weg noch nicht verteilt wurde), nicht dass ich es jetzt unbedingt haben will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Abruf an gezählt, nur ca. 24 Std gültig nur wenige Stunden
Danke @Alice!
War mir so nicht bewusst.


Zur Sicherheit,
also dann bitte den Anweisungen von @ThorstenBerlin in #45 folgen und einen aktuellen Link erstellen!
Das hätte ich wohl hier detailliert anführen sollen. Danke auch Dir für den Nachtrag, Thorsten!

ProductId | 9WZDNCRFJBH4 | Fast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben