Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows startet nicht mehr!

Die Festplatten Controller haben ja auch mit den Memory Controllern auf dem Board oder in der CPU nix zu tun.
Ist ja grad die Krugs, weil gespart werden muß, sind immer mehr Funktionen nicht separat sondern zusammen gefaßt in integrierten Bausteinen auf dem Bord verbaut.
Bald kommt der ein Chip PC, wenn das soweit ist, haben die Hersteller Ihr Ziel endlich erreicht!
Es kann nichts mehr ausgetauscht oder repariert werden, ein Neukauf steht an.
Was morgens frisch produziert wurde , kann abends schon nur noch ( Recycling Wertstoff ) sein.
Schöne neu Lifestyle Welt, wen wir nicht bald wach werden und das machen.
 
Anzeige
Warum funktioniert dann der neue Prozessor? Mittlerweile habe ich es geschafft ins Win 8 "Neuinstallation's-Menü" zu kommen, key funktioniert usw, blos werden keine Festplatten erkannt :(

Versuche noch das BIOS auf die 1401 Version down zu graden

Eventuell war auch bei dir der Sprung auf das neueste BIOS zu groß ?
 
Habe mir nun das Asrock Extreme4 besorgt, das klappt auch und nachdem ich Windows 7 neuinstalliert habe funktioniert auch Windows. Morgen lade ich mir dann Windows 8.1. Danke euch allen die mir geholfen haben.:)
 
Hallo,

freut mich, dass wir dir helfen konnten. Und als gelöst hast du das Thema auch schon markiert, ist ja Wunderbar hier (y)

Für die Zukunft weißt du bescheid, immer erst die WLP auftragen (Auch im richtigen Maße, zuviel ist auch nicht gut!) und dann den Rechner einschalten.


MFG
 
Anzeige
Oben